Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy84 am 10.06.2016, 11:21 Uhr

kann das denn sein ???

Hallo ihr lieben ... ich bin seit 3 Tagen sooooo furchtbar müde schlafe eigentlich nur aber bin erst bei 3+5 bilde mir ein es könnte an einer Schwangerschaft liegen aber eigentlich kann das ja nicht sein oder?! Hoffe so sehr endlich schwanger zu sein üben schon 7 monate.

 
3 Antworten:

Re: kann das denn sein ???

Antwort von Mandy1210, 4. SSW am 10.06.2016, 11:39 Uhr

Hast du schon getestet? Welcher ZT bist du? Wann war dein ES?

Ich bin heute 3+6, hab gestern bei ES+13 positiv getestet und fühlte mich auch schon einen Tag vorher etwas müder. Heute ist es noch mehr geworden.

Also natürlich könnte es von einer SS sein, kann aber auch an anderen Dingen liegen. Sonst teste doch mal mit einem Frühtest (zumindest wenn du weißt wann dein ES war; wenn du bei mehr als ES+12 bist, dann könnte ein Test anschlagen!)

Drücke dir die Daumen.

P.S. Ich hab sogar nicht mit Morgenurin, sondern am späten Nachmittag getestet ;) Und der war dick positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das denn sein ???

Antwort von Jenny612 am 11.06.2016, 10:17 Uhr

So geht's mir auch! Hab soviele Symptome, aber kann auch Einbildung sein
Müsste heute wenn es geklappt hat 3+2 sein, ES+8
Habe dummerweise schon getestet und natürlich negativ! Macht man sich ja gleich wieder verrückt!
Laut Ovus hatte ich aber fett positive Ergebnisse und auch fleißig geherzelt!
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das denn sein ???

Antwort von missy84 am 11.06.2016, 12:18 Uhr

Ich warte jetzt erstmal ab ... bestimmt bilde ich mir einiges ein. Ich will nicht zu früh testen. Also erstmal weiter hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.