Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 11.06.2016, 21:19 Uhr

Oh, ich habe ein Überraschungsticket für diesen Bus...

Hallihallo,

wir haben bereits 4 Kinder und im April hatte ich eine MA Ender der 7.SSW mit AS. Nun haben wir wieder angefangen zu "üben" und es sieht so aus, als ob es wieder geklappt hätte. Das behaupten zumindest 3 Tests verschiedener Marken. Ich bin heute ES+11 und ich bin insgesamt noch sehr vorsichtig.

Wir freuen uns allerdings riesig, denn jede Schwangerschaft war mal bei ES+11 ;-)
Ich hoffe inständig, dass ich dieses Mal die volle Runde Bustour bekomme und alles gut geht. Die Angst ist natürlich da, nachdem, was wir gerade erlebt haben.

Dazu muss ich sagen, dass ich bei der anderen Schwangerschaft von Anfang an wusste, dass etwas nicht stimmt. Irgendwas passte nicht. Das habe ich nun gar nicht.

Symptome: null! Außer, dass ich keine habe ;-)
Ich bin gespannt und freue mich wie Bolle. ET wäre der 20.2.2017.

Geahnt habe ich es, als meine Tempikurve etwa 5 Tage nach ES noch einmal anstieg...!

so kann es gehen ;-)

Ich winke in die Runde und wünsche mir, dass dieser Bus von möglichst vielen negativen Meldungen verschont bleibt und wir eine große Reisegruppe werden!!!

 
5 Antworten:

Re: Oh, ich habe ein Überraschungsticket für diesen Bus...

Antwort von xkleinemausx am 11.06.2016, 21:26 Uhr

hi

ich drücke dir die daumen das es du die volle runde machen kannst ...ich hab mein mädchen auch im april verloren in der 6 woche und wir haben uns echt zeit gelassen jetzt und nun bin ich seit gestern überfällig freu mich hab auch keine anzeichen bis jetzt weiter

daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, ich habe ein Überraschungsticket für diesen Bus...

Antwort von Märztraum, 5. SSW am 11.06.2016, 22:04 Uhr

Jippiiii . Ich freu mich wie Bolle das es so schnell wieder geklappt hat und wir zusammen "fahren" dürfen =)
Wir halten uns einfach gegenseitig fest, ja?
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, ich habe ein Überraschungsticket für diesen Bus...

Antwort von Malou1983, 15. SSW am 13.06.2016, 14:19 Uhr

Hey, das freut mich riesig das es so schnell wieder geklappt hat. War mit dir im dezemberbus... hoffe diesmal geht alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, ich habe ein Überraschungsticket für diesen Bus...

Antwort von Fräuleinkiwi, 16. SSW am 13.06.2016, 14:30 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Drücke dir ganz feste die Daumen, wünsche es euch sehr!

Viele Grüße aus dem Dezemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, ich habe ein Überraschungsticket für diesen Bus...

Antwort von 11092015, 15. SSW am 13.06.2016, 15:16 Uhr

Hier nochmal Schöne grüße aus dem Dezemberbus und halte dich gut fest
Drück dir die Daumen das alles gut geht und du im Februar deinen Schatz in den armen hältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.