Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wespe, 6. SSW am 12.06.2016, 20:57 Uhr

Hallo

Hallöchen,

ich darf mich auch in die Reihe der zukünftigen 2017er Februar-Mamis einreihen und bin sehr glücklich darüber.

Für mich ist es die erste Schwangerschaft, bin daher schon sehr aufgeregt und gespannt auf das was jetzt alles so kommt.

Wie wahrscheinlich jede hier habe ich auch schon ganz viel recherchiert. Puh, da prasseln ganz schön viele Informationen auf einen ein.

Wie schafft ihr es euch nicht verrückt zu machen? Man liest ja nicht nur schöne Dinge...

LG

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Mandy1210, 5. SSW am 12.06.2016, 22:07 Uhr

Hallo :)

Willkommen und Glückwunsch zur SS!

Viele Dinge die du liest, entsprechen leider der Realität. Ich bin nun das zweite Mal schwanger, wird aber mein erstes Kind. Hatte im März eine FG mit AS wegen MA. Keine schöne Erfahrung und nie mit gerechnet, ist aber leider relativ häufig :(

Wir hoffen aber natürlich alle, dass uns im Februar Bus ALLE werdenden Mamis erhalten bleiben :)

Und ich schaffe es z.B. nicht, mich nicht verrückt zu machen ;) Einfach weil ich diese - ich sag es jetzt mal frei raus - scheiße erlebt habe! Aber ich versuche trotzdem positiv zu denken! Nur das hilft! Versuch das einfach auch und belese dich nicht zu viel - es verunsichert. Alles wichtige wird dir der FA erzählen.

Ein kleiner Tipp von mir: Geh nicht zu früh zum Arzt, sofern du nicht bei der Arbeit irgendwie gefährdet bist und einen guten Immunschutz hast.
Leider machen das viele sehr häufig und werden dann enttäuscht, dass sie nix sehen und machen sich erst recht verrückt, weil etwas nicht stimmen könnte.

Ich bin jetzt Anfang 5.SSW und mag erst in der 8. zum Arzt. Rufe also irgendwann entspannt diese Woche beim Arzt an und mache erst einen Termin in 3 Wochen.

Hoffe, du kriegst die Zeit gut um!
Schnall dein Krümelchen gut an!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Alexiell, 7. SSW am 14.06.2016, 13:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Auch ich hatte schon eine FG, sogar mit Not-Op. Danach hatte ich eine vollkommen entspannte und schöne Schwangerschaft.
Klar kann irgendwas schief gehen, aber das ist doch kein Grund sich verrückt zu machen. Ändern kannst du es eh nicht und oft hat es auch seinen Sinn, dass es so kommt.
Es ist schon nützlich sich zu informieren, aber viel wichtiger ist auf seinen Körper zu hören. Vertrau ihm und deinem Kleinen, denk positiv und genieß einfach dieses tolle Wunder, dass du erleben darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Wespe, 6. SSW am 14.06.2016, 14:54 Uhr

Vielen lieben Dank ihr beiden für eure lieben Worte.
Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit den Gedanken und Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.