Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 15.05.2020, 20:35 Uhr

Frauenarzt gewechselt und heute Termin

Bin heute ZT 7 und hatte heute meinen ersten Termin beim neuen FA. Der hat sich das noch mal im US ganz genau angeschaut und zum Glück ist das Hämatom jetzt echt mit der Mens abgegangen!! Im rechten Eierstock liegt ein schönes Follikel was von der Größe her zum ZT passt und das es werden könnte.
Jetzt werde ich ab Montag mal mit OVUS anfangen und bin immer noch guter Stimmung, dass mein Körper sich ans schwanger sein schnell wieder erinnert!!

Wir werden sehen!

 
1 Antwort:

Re: Frauenarzt gewechselt und heute Termin

Antwort von ichwarsnicht am 16.05.2020, 6:33 Uhr

Hey,
das hört sich nach einem mutmachenden Termin an. Ich drück dir für diesen Zyklus ganz doll die Daumen, wer weiß... vielleicht geht’s ganz schnell.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Termin beim FA

Hallo,komme gerade vom FA. War dort wegen meinen Beschwerden.Bin ja heute 26.ZT und Ca.ES+11und habe seit gestern leichte Blutungen. Auf dem Ultraschall sah man eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und eine Flüssigkeitsansammlung,was eine Fruchthöhle oder was anderes sein ...

von Spuni 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Gyn

Huhu. War heute morgen bei der Gym, da ich auf der Arbeit bei Verdacht einer Schwangerschaft sofort ins BV gehe (Arbeite im Rettungsdienst). Diese bestätigte den positiven Test. Im US natürlich nur hochaufgebaute Schleimhaut. Sie hat Blut zwecks HCG Bestimmung ...

von Stemi0815, 3. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Habt ihr alle sofort einen Termin beim FA gemacht?

Ich habe ja gestern positiv getestet und muss sagen ich habe es diesmal nicht eilig zum Arzt zu kommen. Bei unserem letzten Kind war ich auch so früh das man nichts sehen konnte, musste dann 2 Wochen später wieder hin. Diesmal würde ich gerne erst hin gehen, wenn das Herz schon ...

von kleeblatt-mama, 5. SSW 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

So erster FA Termin

... geschafft. Musste heute ja hin, habe Progesteronzàpfchen bekommen. Haben eine Fruchthöhle gesehen (Durchmesser 3mm), Eisprung könnte sich aber ein bisschen verschoben haben. Beim nächsten Mal, weiß ich hoffentlich mehr. Nächster Termin ist am 6.6. So, jetzt geht das ...

von angii 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt

Jetzt habe ich schon mal positiv getestet und kann noch nicht mal zum FA. haben (die wo ich hin will) alle zu wegen längeres WE. Und Sa fahre ich in den Urlaub für eine Woche dann muss ich echt noch 2 wochen warten bis ich da hin kann ob ich das durchhalte. Dann weiß ich ja ...

von Klapperstorch 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zum Glück FA Termin gleich ...

Huhu ihr Lieben Wie gehts euch so?! Also ich hab seit ich heute morgen aufgestanden bin so nen komischen Schmerz links unten iwo wo ungefähr die Eierstöcke sind. .. und der is bis etz noch nich weg .. Zum Glück darf ich gleich zum FA hab ja Termin .. hoffe das alles in ...

von Jennmaus, 5. SSW 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.