Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 15.05.2020, 14:22 Uhr

Ich stell mich auch mal an

Da alle Anzeichen 25 Tage nach stiller Geburt auf eisprung stehen und wir nicht warten werden stell ich mich mal auch hier an .bin zwar erst von März ausgegangen aber scheinbar ist mein Körper schneller wieder startklar.
Ich hoffe das es schnell klappt.
LG nita

 
9 Antworten:

Re: Ich stell mich auch mal an

Antwort von 2fach-Mami34 am 15.05.2020, 14:37 Uhr

Hallo oh Stille Geburt wie weit warst du den? Mein aufrichtiges Beileid habe auch zwei im Himmel. Alles gute Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich auch mal an

Antwort von nita83 am 15.05.2020, 14:52 Uhr

Hallo 19ssw. Luke war krank er ist mein 5. Sternenkind bin gespannt ob es gleich wieder klappt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich auch mal an

Antwort von 2fach-Mami34 am 15.05.2020, 14:58 Uhr

Oh je ich hatte auch in der 21 ssw Woche eine stille Geburt 2009 und letztes Jahr im August in der 11 ssw jetzt hoffe ich einfach nur das wir nochmal eins an der Hand haben dürfen. Hast du schon Kinder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich auch mal an

Antwort von lila281 am 15.05.2020, 15:58 Uhr

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich auch mal an

Antwort von nita83 am 15.05.2020, 16:26 Uhr

Ja zwei Söhne 9 und 4 der kleine kämpft seit okt.18 gegen Leukämie.
Ja ein Kind zu verlieren ist immer sch...
Ich drück dir die Daumen das bald wieder klappt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich auch mal an

Antwort von Stina_ am 15.05.2020, 16:33 Uhr

Hallo! Tut mir wirklich leid, das zu hören!
Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich auch mal an

Antwort von 2fach-Mami34 am 15.05.2020, 20:47 Uhr

Oh du bist aber auch ganz schön gebeutelt drück dich mal unbekannterweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich auch mal an

Antwort von Mamica4 am 15.05.2020, 20:48 Uhr

Hey ich drücke dir auch ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich auch mal an

Antwort von ichwarsnicht am 16.05.2020, 8:58 Uhr

Wenn du schon den Verlust eures Sohnes verkraften musst , dein Körper macht schön mit. Ich drück dir die Daumen für einen fruchtbaren Monat.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.