Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacki50, 31. SSW am 03.05.2022, 10:03 Uhr

Nur einseitig schmerzen an der Wade

Hallo liebes Mamis , ich habe seit Sonntag nur auf einer Seite extrem schmerzen Druck auf der Wade . Der Schmerz ist permanent da . Habe seit Freitag die Magnesium Tabletten nicht mehr genommen. Könnte ne Zusammenhang damit liegen ? Wer hat Erfahrung, oder kann mir paar Tipps geben . Hab erst nächste Woche Montag Termin . Lg

 
4 Antworten:

Re: Nur einseitig schmerzen an der Wade

Antwort von Romy1990, 32. SSW am 03.05.2022, 11:47 Uhr

Ich hab seitdem ich nachts mit Wadenkrämpfe zu tun habe (nehme seitdem Magnesium, daher sind die Krämpfe wieder weg) auch oft tagsüber ein "verkrampftes" Gefühl an den Enden der Wadenmuskeln. Keine Ahnung was genau das ist, aber je nach Bewegung ist es mal stärker und mal wenige von daher gehe ich von etwas Muskulärem aus.

Wenn du nur einseitig und punktuell, starke Schmerzen hast würde ich das direkt beim Arzt abklären lassen. Ist die Stelle warm und empfindlich auf Druck? Das kann auch eine sich entwickelnde Trombose sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur einseitig schmerzen an der Wade

Antwort von Jacki50, 31. SSW am 03.05.2022, 12:36 Uhr

Hallo vielen dank für deine Antwort. Also Muskelkrämpfe habe ich nicht . Es ist so wie du sagst nur auf einer Stelle , der Schmerz Druck ist immer da. Ich rufe Nachmittag beim Arzt an die haben jetzt Mittagspause. Danke für den Hinweis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur einseitig schmerzen an der Wade

Antwort von Romy1990, 33. SSW am 04.05.2022, 7:16 Uhr

Und was hat der Arzt gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur einseitig schmerzen an der Wade

Antwort von Jacki50, 31. SSW am 04.05.2022, 8:37 Uhr

Hallo ich war gestern da nur kurz , er meint das es an Überlastung liegen würde. Also erstmal so . Da die Stelle weder geschwollen noch warm und blau ist . Habe jetzt am kommenden Montag den nächsten Termin beim Arzt, mal schauen ob das weg geht . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen nach US

Hallo zusammen, ich hatte am Montag mein Ersttrimester Screening und es sieht zum Glück alles super aus. Bei der Untersuchung über den Bauch musste sie sehr stark drücken um eine gute Aufnahme vom Köpfchen zu bekommen und seitdem habe ich „Schmerzen“ wie von einem blauen ...

von Bombi, 14. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzende Brustwarzen

Hallo ihr lieben, ich habe zur Zeit wieder zwischendurch so schmerzende brustwarzen, gerade wenn ich einen BH an oder ausziehe... Ist das normal, habt ihr das auch, ich dachte im Verlauf der ss geht das eher ...

von Clea81, 33. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo Seit ein paar Tagen hab ich wirklich Schmerzen im Intimbereich. Druck nach unten, stechen usw… fühlt sich echt unangenehm an.. Ich war schon bei meiner FA und da war mein Gebärmutterhals stabil. Hat das noch jemand? Es ist meine ...

von Mad94, 32. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen... Und sonstiges...

Hallo ihr Lieben, An der Uhrzeit sehr ihr wahrscheinlich schon das kernthema. Ich liege mal wieder wach. Diesmal weil ich Schmerzen im linken Bein habe. Ich darf nur auf der linken Seite liegen. Rückenlage geht aus naheliegenden Gründen nicht mehr. Und rechts darf ich nicht ...

von Cora_510, 31. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mens-ähnliche Schmerzen

Hallo ihr lieben :) Mich "nerven" seit heute so nervige Mens-Schmerzen. Nicht schlimm, einfach spürbar. Der GMH war letzten Freitag rund 45mm lang und nicht trichterförmig. Ich nehm jetzt Mal Magnesium, hat das jemand von Euch auch? Oder kennt es? Kann es einfach vom ...

von Sasa791, 26. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unterleib Schmerzen, Wehen?

Hallo meine Lieben, ab heute 23+0 / 24 ssw ich habe seit einigen Tagen ein unangenehmes zwicken/ziehen im Unterleib, meistens wenn ich gehe, mich strecke oder im Bett wende, die schmerzen sind ganz tief unten und ziehen vielleicht selten aber manchmal wie ein stechen in der ...

von EraZa, 24. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen und ein bisschen mimimi

Guten Morgen Ich melde mich auch mal wieder:) uns geht es soweit eigentlich gut seit gestern habe ich aber schmerzen, oberhalb vom Bauchnabel habe ich einen druck, egal ob ich steh, sitz oder liege.. ...

von Naddl669, 25. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.