Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snezhok, 28. SSW am 30.04.2022, 23:18 Uhr

Mich hat es nun auch erwischt

Da ich seit Tagen Husten habe und Schnupfen, habe ich am Donnerstag bei einer Teststation einen CovidTest durchführen lassen, weil ich am Nachmittag einen Termin beim Kieferorthopäden hatte. Der Test war negativ. Am Freitag ging es mir im Büro richtig schlecht, ich hatte starken Husten und einen sehr hohen Puls, mir wurde so schlecht das ich mich für eine halbe Stunde nach draußen setzten musste. Danach ging es mir wieder besser. Ich habe zu Ende gearbeitet. Heute haben waren wir noch in einem schönen Park mit Familie ...gerade dachte ich mir, dass der Husten doch Recht hartnäckig ist und habe einen Selbsttest durchgeführt, mit dem Ergebnis positiv naaaa toll....

 
12 Antworten:

Re: Mich hat es nun auch erwischt

Antwort von IsiMom, 30. SSW am 01.05.2022, 11:20 Uhr

Oh je, gute Besserung
Ich bin auch noch positiv (Tag 10). Meine Kinder sind seit heute morgen auch positiv..... Es nervt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es nun auch erwischt

Antwort von snezhok, 28. SSW am 01.05.2022, 11:45 Uhr

Oh je ich hoffe es geht euch allen wenigstens gut. Ich habe wegen dem Husten schon Muskelkater artige Schmerzen im Oberbauch...und ich bin oft am Tag einfach schlapp ..

Dankeschön für die Genesungswünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es nun auch erwischt

Antwort von IsiMom, 30. SSW am 01.05.2022, 13:16 Uhr

Der Husten ist fast das schlimmste bei mir.
Wie bei dir, schmerzt der Bauch und mein Leistenbruch.
Hoffe jeden Tag, das der Husten endet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es nun auch erwischt

Antwort von 82Dany82, 32. SSW am 01.05.2022, 13:22 Uhr

Mich hatte es leider auch in der 27./28. SSW erwischt. Das positive daran: ich hab dann gelesen, dass es genau die Woche ist, in der die Kleinen ihr eigenes Immunsystem und eigene Antikörper entwickeln. Da hab ich gedacht: dann besser jetzt als vorher.
Leider hatte es mich auch recht heftig erwischt, aber nach 3-4 Wochen war alles wieder wie vorher und der Zwerg hat bisher nichts abbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es nun auch erwischt

Antwort von snezhok am 01.05.2022, 14:09 Uhr

3-4 Wochen warst du solange in Isolation? Oder so lange "nur" arbeitsunfähig? Ich müsste eigentlich noch bis zum 31.05 arbeiten, tolles Timing natürlich aber wenn ich jetzt wirklich wochenlang Ausfälle, dann ist da jemand ziemlich stinkig auf mich, glaube ich. Ich kann natürlich nichts dafür dass es mich jetzt zum Schluss doch erwischt hat..und die haben im Büro auch gesehen, dass es mir richtig schlecht ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es nun auch erwischt

Antwort von snezhok am 01.05.2022, 14:10 Uhr

Oh je, auch noch Leistenbruch, ist dass denn länger her? Oder Recht frisch? Dann ist es bestimmt besonders schmerzhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es nun auch erwischt

Antwort von LisaLariss, 29. SSW am 01.05.2022, 14:41 Uhr

Wie hast du das mit deinem Frauenarzt gemacht? Wurden dir Termine dann so lange verschoben? Ich bin nämlich jetzt schnelltestpositiv und eigtl. sollte ich ab der 30. Woche ja alle 2 Wochen zur Untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es nun auch erwischt

Antwort von nita83, 29. SSW am 01.05.2022, 15:11 Uhr

Oh man gute Besserung und bitte beim Arzt nachfragen zwecks heparin Spritzen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es nun auch erwischt

Antwort von snezhok am 01.05.2022, 15:51 Uhr

Ich werde morgen beim Gynäkologen anrufen, am einen nächsten Termin habe ich am 10.05. wenn alles gut läuft, kann ich mich am Freitag freitesten, und kann den Termin wahrnehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es nun auch erwischt

Antwort von snezhok am 01.05.2022, 15:52 Uhr

Dankeschön, ja, morgen werden Gynäkologe und Hausarzt angerufen und alles abgeklärt. Danke dir für den Hinweis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es nun auch erwischt

Antwort von Lilie84, 28. SSW am 02.05.2022, 8:26 Uhr

Oh nein! Ich wünsche dir gute Besserung und vor allem einen milden Verlauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es nun auch erwischt

Antwort von snezhok am 02.05.2022, 10:41 Uhr

Vielen Dank! Tatsächlich war der Freitag am schlimmsten bei mir, mit Fieber und allem...jetzt ist auch noch meine kleine positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.