Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mad94, 32. SSW am 06.05.2023, 15:20 Uhr

Schmerzen

Hallo
Seit ein paar Tagen hab ich wirklich Schmerzen im Intimbereich. Druck nach unten, stechen usw… fühlt sich echt unangenehm an.. Ich war schon bei meiner FA und da war mein Gebärmutterhals stabil.
Hat das noch jemand?
Es ist meine zweite Schwangerschaft und kenne das von der ersten nicht.

 
7 Antworten:

Re: Schmerzen

Antwort von Clea81, 32. SSW am 06.05.2023, 17:55 Uhr

Hallo, ich hab das auch, symphysen schmerzen, obwohl es bei mir die erste ss ist. Soll bei den folgenden dann noch schlimmer sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Mad94, 32. SSW am 06.05.2023, 18:13 Uhr

Bin gespannt wie das noch wird… Hätte nicht gedacht, dass das ein in durchgehender Schmerz ist… Dreh noch durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Taja, 31. SSW am 07.05.2023, 15:39 Uhr

Wenn du diesen Zug schmerz wie ein Krampf in deer scheide meinst und das gefühl das dir einer ein Messer ins Loch rammt
Kenne ich, hatte ich früher auch während oder um meine periode rum.
In deer ss auch schon hin und wieder seit Anfang an bis jetzt.. Mumu ist immer fest zu. Gmh misst mein Arzt nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Mad94, 32. SSW am 08.05.2023, 10:50 Uhr

Jaaa genau diesen Schmerz meine ich.
Sogar am Abend beim Umdrehen von einer auf die andere Seite sticht es extrem…
Es klingt so böse, aber diese Schwangerschaft macht mich so verrückt…
Durchgehend ist irgendetwas wo ich mir Sorgen mache ! Heute Nacht hab ich wirklich dacht, dass es jetzt los geht…
Hoffe einfach, dass ich noch bis 34+0 komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Chailotta am 08.05.2023, 16:01 Uhr

Ich kenne das auch und weiß es selten einzuordnen. Manchmal denke ich der letzte Rest Bänderschmerz oder doch irgendwas am Gebärmutterhals, da ich es schon häufiger im Rahmen der Verkürzung habe.
Liegst du noch viel? Dadurch wirds lt. meiner FA auch alles etwas schmerzhafter.
Ich drücke die Daumen, dass du noch paar Wochen Ruhe hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Mad94, 32. SSW am 08.05.2023, 16:28 Uhr

Ja ich kann es auch nie einordnen ob Gebärmutterhals, Bänder oder sonst was.

Ja ich lieg jetzt seit 10 Wochen und ich fühle mich richtig schrecklich. Mir kommt auch vor, wenn ich mich mal kurz bewege, dass es mir eigentlich besser geht, als wenn ich nur rum liege. Aber diese Angst, dass ich mir dann irre Vorwürfe mache ist so groß, dass ich mich gleich wieder hinleg. Meine FA meinte ich sollte ab 34+0 wieder alles normal machen, damit ich ein paar Muskeln für die Geburt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Chailotta, 29. SSW am 08.05.2023, 16:41 Uhr

Ja ich kenns nur zu gut. Mir gehts in Bewegung auch deutlich besser und ich soll auch nicht nur still halten wegen der Thrombose.
Ich bin auch einfach nur noch verwirrt.

Ich trau mich auch nicht groß rumzulaufen, soll aber ab 30+0 langsam wieder anfangen alles wieder normal zu machen. Gruselt mich jetzt schon. Beim letzten Knirps wars auch 34+ mit der normalen Aktivität und 2 Wochen später kam er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen nach US

Hallo zusammen, ich hatte am Montag mein Ersttrimester Screening und es sieht zum Glück alles super aus. Bei der Untersuchung über den Bauch musste sie sehr stark drücken um eine gute Aufnahme vom Köpfchen zu bekommen und seitdem habe ich „Schmerzen“ wie von einem blauen ...

von Bombi, 14. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen... Und sonstiges...

Hallo ihr Lieben, An der Uhrzeit sehr ihr wahrscheinlich schon das kernthema. Ich liege mal wieder wach. Diesmal weil ich Schmerzen im linken Bein habe. Ich darf nur auf der linken Seite liegen. Rückenlage geht aus naheliegenden Gründen nicht mehr. Und rechts darf ich nicht ...

von Cora_510, 31. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mens-ähnliche Schmerzen

Hallo ihr lieben :) Mich "nerven" seit heute so nervige Mens-Schmerzen. Nicht schlimm, einfach spürbar. Der GMH war letzten Freitag rund 45mm lang und nicht trichterförmig. Ich nehm jetzt Mal Magnesium, hat das jemand von Euch auch? Oder kennt es? Kann es einfach vom ...

von Sasa791, 26. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unterleib Schmerzen, Wehen?

Hallo meine Lieben, ab heute 23+0 / 24 ssw ich habe seit einigen Tagen ein unangenehmes zwicken/ziehen im Unterleib, meistens wenn ich gehe, mich strecke oder im Bett wende, die schmerzen sind ganz tief unten und ziehen vielleicht selten aber manchmal wie ein stechen in der ...

von EraZa, 24. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen und ein bisschen mimimi

Guten Morgen Ich melde mich auch mal wieder:) uns geht es soweit eigentlich gut seit gestern habe ich aber schmerzen, oberhalb vom Bauchnabel habe ich einen druck, egal ob ich steh, sitz oder liege.. ...

von Naddl669, 25. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen durch Hämatom

Nachdem ich vorgestern Nacht und gestern wieder total starke "Regelschmerzen" bekommen habe mit Schwindel, Kopfweh, mega übler Laune usw. (Inkl.braunen Blutungen) war ich gestern mittags beim FA. Das Hämatom ist zwar größer geworden, aber es sitzt an keiner gefährlichen Stelle ...

von Pippi Langstrumpf 123, 16. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehen im Unterleib / Schmerzen am Schambein

Guten Morgen zusammen, heute komme ich mal mit anderen Schmerzen. Aua. Habe seit heute so ein ziehen/stechen im Unterleib. Und seit Freitag Schmerzen im Schambein die bis in den Oberschenkel ziehen und nach hinten Richtung Bandscheibe. Hoffe mal das es alles normal ist. ...

von Me82, 17. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.