Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückhochdrei, 30. SSW am 06.05.2023, 11:30 Uhr

Krankenhaus und wieder zurück und morgen wieder hin

Ohjee.. Heute morgen ist mein Kleiner mit voller Wucht mit seinem Ellenbogen auf meinen Bauch geknallt. Ich lag entspannt auf der Seite und als nach ner halben Stunde die Schmerzen nicht besser wurden bin ich zur Abklärung ins Krankenhaus. Ist alles gut, sie hätten mich trotzdem gern dabehalten und jetzt ist der Deal dass ich morgen früh nochmal komme. Ich hab ne Vorderwandplazenta und das kann manchmal auch noch zeitversetzt zu Komplikationen führen.. Was für ein Start in den Tag!

 
7 Antworten:

Re: Krankenhaus und wieder zurück und morgen wieder hin

Antwort von JuliBaby23, 32. SSW am 06.05.2023, 12:42 Uhr

Drück dir die Daumen, dass auch morgen alles super ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus und wieder zurück und morgen wieder hin

Antwort von Taja, 31. SSW am 06.05.2023, 13:58 Uhr

Aua, hört sich schmerzhadt an.
Mir hat die Türklinke schon gereicht.
Drücke die daumfn das morgen alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus und wieder zurück und morgen wieder hin

Antwort von Lalilu., 30. SSW am 06.05.2023, 15:07 Uhr

Oh man, ich fühle mit - wird sicher alles gut sein

Meine kleine hüpft mir so oft auf meinen Bauch rauf oder haut dagegen. Ich kann es ihr noch so oft sagen, nach 10 Minuten ist es wieder vergessen
Jedesmal denk ich mir, na hoffentlich ist alles gut. Der kleine Kerl muss jetzt schon so viel mitmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus und wieder zurück und morgen wieder hin

Antwort von Fesofien, 30. SSW am 06.05.2023, 16:24 Uhr

Hi, ich drück dir auch die Daumen. Bei einer vwp kontrolliert man lieber doppelt aber wird bestimmt alles gut sein. Ich leg mir immer ein Kissen als Polster auf den Bauch wegen meiner kleinen 2 jährigen piratin aber passieren kann das leider trotzdem immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus und wieder zurück und morgen wieder hin

Antwort von Glückhochdrei am 07.05.2023, 13:21 Uhr

Alles gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus und wieder zurück und morgen wieder hin

Antwort von Anke768 am 07.05.2023, 16:22 Uhr

Und wie ist die Lage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus und wieder zurück und morgen wieder hin

Antwort von Glückhochdrei am 07.05.2023, 17:08 Uhr

Alles gut zum Glück! War nochmal 4h, wurde 2x CTG geschrieben und nochmal Ultraschall gemacht und durfte dann wieder nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Hallo ihr lieben Bin im Krankenhaus WG hyperemesis. Gestern blieb garnichts mehr drin und mir ging es so schlecht dass meine FA mich ins Krankenhaus geschickt hat. Hatte das b meiner Tochter vor 10 Jahren auch schon. Es ist einfach schrecklich. Ich bin am tropf und bekomme ...

von Mutzi1213 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Termin Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute einen Termin im Krankenhaus zur Kontrolle der KS-Narben. Dass der kleine Mann früher geholt wird, damit hatte ich mich ja schon abgefunden. Ich war auf 38+0 eingestellt und danach haben wir auch schon gaaanz vorsichtig Elternzeit und Urlaub ...

von MelJul83, 29. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gute Nachrichten aus dem Krankenhaus auch bei mir

Hallo Ihr Lieben! Auch ich habe gute Nachrichten bzgl. meines verkürzten Gebärmutterhalses. Er hat sich von Samstag zu gestern von 2,5 auf 3 cm verbessert. Wehenhemmer sind weg. Ich soll mich heute etwas belasten und wenn alles ruhig bleibt, darf ich morgen nach Hause

von MamaKessy, 27. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Besuch im Krankenhaus...zur Klärung der Blutung nach Gyn Besuch

So war zur Sicherheit doch im Krankenhaus und durfte wieder heim. Dem Kleinen ging und geht es ja gut, ich hab nur eine große Entzündung im Gebärmutterhals und meine Gynäkologin soll einen Abstrich machen, dringend empfohlen. Kann jetzt halt bis es behandelt wird immer Probleme ...

von JuliBaby23, 26. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schon ab der 34. Woche ins Krankenhaus

Hallo kennt sich da jemand aus ich hab ne tiefsitzende Vorderwand Plazenta und nun sagt meine Ärztin wenn alles bis dahin gut verläuft muss ich erst in der 34. Woche ins Krankenhaus Meine Frage beobachten die die Schwangerschaft oder holen sie den kleinen dann schon ich ...

von Soonbeamother, 26. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Auch im Krankenhaus...

Hallo ihr Lieben, Nach der gestrigen Vorsorgeuntersuchung sollte ich mich umgehend ins Krankenhaus begeben. Mein Gebärmutterhals ist bei 24 mm. Nun liege ich hier und kann es noch gar nicht glauben... Es kam so überraschend. Schmerzen habe ich so weit keine gehabt, ...

von MamaKessy, 26. SSW 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Neues aus dem Krankenhaus...

Guten Abend ihr Lieben, Ich hab heute ein paar neue Infos von den Ärzten bekommen. Nachdem ich gestern die 2. Lungenreifespritze bekommen habe wird der Wehenhemmer nun ausgeschlichen. Sollten sich dann Geburtswehen einstellen würde das Kind geholt werden. Wenn der ...

von Cora_510, 25. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Verlegung in anderes Krankenhaus...

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in ein anderes Krankenhaus verlegt worden, wo es bessere Möglichkeiten gibt das Kind zu versorgen, falls die Wehen nicht verschwinden und eine Geburt nötig ist. Habe bereits die erste Lungenreifespritze bekommen. Die hat soooo weh getan, dass ...

von Cora_510, 25. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus...

Guten Morgen ihr Lieben, Ich liege nun seit gestern im Krankenhaus. Hab recht plötzlich Schmerzen gekriegt. Jetzt hat sich rausgestellt, dass der gebärmutterhals sich weiter verkürzt hat. Und beim 2. ctg waren dann auch wehen zu sehen. Jetzt hab ich relative bettruhe (darf zum ...

von Cora_510, 25. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus hallo

Ich brauch jetzt aufmunternde Worte - unsere Welt ist gestern richtig zusammengebrochen. War gestern mit der kleinen einkaufen und plötzlich hab ich solche Schmerzen im Bauch bekommen. Hab sofort reagiert und bin nach Hause auf das Sofa. So dann wurde das immer schlimmer. Bin ...

von Mad94, 23. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.