Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510, 25. SSW am 21.03.2023, 0:28 Uhr

Verlegung in anderes Krankenhaus...

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt in ein anderes Krankenhaus verlegt worden, wo es bessere Möglichkeiten gibt das Kind zu versorgen, falls die Wehen nicht verschwinden und eine Geburt nötig ist.
Habe bereits die erste Lungenreifespritze bekommen. Die hat soooo weh getan, dass ich grade richtig Angst vor der zweiten habe...

Jetzt liege ich in der ersten Nacht auf einem Einzelzimmer und fühl mich schrecklich einsam... Mir ist grade nur nach heulen zumute....

LG Cora

 
11 Antworten:

Re: Verlegung in anderes Krankenhaus...

Antwort von Dani89w am 21.03.2023, 3:57 Uhr

Oh man du Arme. Das ist ja schlimm, alles so plötzlich auch. Ich glaub dir dass du mir heulen könntest. Aber wenn und falls das Baby kommt, bist du jetzt wie du gesagt hast in guten Händen.
Hoffentlich haltet ihr es noch eine zeitlang aus.
Ich lieg wach im Bett und kann nicht schlafen und dachte ich guck mal rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlegung in anderes Krankenhaus...

Antwort von JuliBaby23, 25. SSW am 21.03.2023, 6:53 Uhr

Oh nein...das tut mir so leid für dich und dein Baby. Ich hoffe dein Mann fährt nicht zur Beerdigung und steht dir bei. Ich wünsche dir sehr, dass die Wehenhemmer irgendwie doch anschlagen und dein Baby noch so lang wie möglich im Bauch bleiben kann. Eins weißt du jetzt aber du bist in den besten Händen die sich im Fall der Fälle sehr gut auskennen und dir und deinem Baby optimal helfen können. natürlich wünsche ich dir aber, dass ihr diese Hilfe nicht benötigt und du einfach nur lange im Krankenhaus liegen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlegung in anderes Krankenhaus...

Antwort von Mad94, 25. SSW am 21.03.2023, 7:27 Uhr

Wünsche dir viel Kraft - ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlegung in anderes Krankenhaus...

Antwort von Mejuna am 21.03.2023, 8:43 Uhr

Oh weh!!!!!!!!!!!
Wieso hat die Spritze denn so weh getan?
Dein Baby ist wirklich in guten Händen!

Hast du ein Tablet und kannst wenigstens Serien schauen??

Und dein Mann soll bitte bei dir bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlegung in anderes Krankenhaus...

Antwort von Cora_510, 25. SSW am 21.03.2023, 8:48 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.

Dass die Spritze so verteufelt weh getan hat ist wohl normal. Und heute gibt es noch eine.

Hab heute morgen die doppelte dosis wehenhemmer bekommen. Ich hoffe, dass das dann hilft. Denn selbst wenn die mir ein pessar einsetzen sollte ich dabei keine wehen haben. Dann bringt der wahrscheinlich wenig.

Leider ist dieses Krankenhaus ein Luftschutzbunker!!! Internet kommt hier nur in fingerhüten an. Hoffentlich gibt's hier Patienten WLAN was ich freischalten lassen kann.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlegung in anderes Krankenhaus...

Antwort von Lalleworld, 25. SSW am 21.03.2023, 8:52 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft ! Auch wenn es schwer fällt, Versuch positiv zu bleiben. Es wird schon alles werden und im Notfall ist dein Baby gut aufgehoben. Du kannst jeden Tag als Gewinn sehen, in dem das Kleine weiter in deinem Bauch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlegung in anderes Krankenhaus...

Antwort von Teekanne123 am 21.03.2023, 9:03 Uhr

Fühl dich ganz arg gedrückt! Ihr schafft das ganz sicher, nur nicht den Mut verlieren... Wir drücken euch alle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlegung in anderes Krankenhaus...

Antwort von Anke768, 25. SSW am 21.03.2023, 18:48 Uhr

Und wie geht's dir? Gibt's was neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlegung in anderes Krankenhaus...

Antwort von Cora_510, 25. SSW am 21.03.2023, 18:50 Uhr

Es kam tatsächlich heute keine Visite...

Und beim ctg wird immer nur gesagt, dass die kontraktionen OK sind.
Mit wehenhemmer und bettruhe....
Es wurde bisher lediglich die tablettendosis erhöht. Sonst nichts.
Bin unzufrieden....

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlegung in anderes Krankenhaus...

Antwort von mäuschenhh am 21.03.2023, 19:11 Uhr

Hey Cora, tut mir leid, dass du gerade im KH alleine sein musst... Aber gut, dass du jetzt in besten Händen bist und für den Fall der Fälle die Lungenreifespritze verabreicht wurde! Aber so weit kommen wollen wir es nicht, ich wünsche dir, dass die Wehen nachlassen und dein kleiner Schatz erst im Juli kommt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlegung in anderes Krankenhaus...

Antwort von Taja, 24. SSW am 21.03.2023, 19:38 Uhr

Hey cora,
Tut mir leid das zu hören. Du bist stark und dein baby auch. Es wird bestimmt alles gut werden. Ist natürlich echt super scheisse das du bei deiner Vorgeschichte, jetzt nicht mal eine schöne ss hast.und ich kann voll verstehen das dir das alles angst macht... Halte durch für dich und dein baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Hallo ihr lieben Bin im Krankenhaus WG hyperemesis. Gestern blieb garnichts mehr drin und mir ging es so schlecht dass meine FA mich ins Krankenhaus geschickt hat. Hatte das b meiner Tochter vor 10 Jahren auch schon. Es ist einfach schrecklich. Ich bin am tropf und bekomme ...

von Mutzi1213 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus...

Guten Morgen ihr Lieben, Ich liege nun seit gestern im Krankenhaus. Hab recht plötzlich Schmerzen gekriegt. Jetzt hat sich rausgestellt, dass der gebärmutterhals sich weiter verkürzt hat. Und beim 2. ctg waren dann auch wehen zu sehen. Jetzt hab ich relative bettruhe (darf zum ...

von Cora_510, 25. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus hallo

Ich brauch jetzt aufmunternde Worte - unsere Welt ist gestern richtig zusammengebrochen. War gestern mit der kleinen einkaufen und plötzlich hab ich solche Schmerzen im Bauch bekommen. Hab sofort reagiert und bin nach Hause auf das Sofa. So dann wurde das immer schlimmer. Bin ...

von Mad94, 23. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kurzer Krankenhausbesuch...

Guten Morgen ihr Lieben! Ich war letzte Nacht zur Untersuchung im Krankenhaus, weil der Druck im bauch der auch nach unten geht nicht weniger wurde. Der Gebärmutterhals ist von 2,9 cm am Freitag wieder auf 3,3 cm verlängert und stabil. Die Symptome kommen von einem nierenstau ...

von Cora_510, 21. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt aber alles gut

So ich bin seit heut endlich nach vier langen Tagen im Krankenhaus wieder Zuhause, ich hatte eine Miniblutung und schwupps wollten sie mich drin behalten und ich durfte leider nicht in den Urlaub jetzt ist zum Glück wieder alles gut, hing ...

von JuliBaby23, 21. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nierenschmerzen - doch ins krankenhaus?

Huhu, ich brauche mal euren Rat: ich hatte gestern seit Nachmittag bis jetzt mehr oder weniger starke Unterbauch und Nierenschmerzen. Bin in der 16.SSW. Die Nacht habe ich kaum geschlafen, bis ich dann doch mal ein Schmerzmittel genommen habe. Jetzt gerade geht es, Schmerzen ...

von xxLinaxx, 16. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Einmal Krankenhaus nach Autounfall

Ich wollte heute morgen zu meiner Freundin fahren um Babysachen abzuholen und will abbiegen da knallt mir plötzlich voll ein Auto in die Fahrerseite der war so schnell und ohne Licht im Nebel unterwegs ich habe den nicht kommen sehen. Bin dann wegen Schmerzen im Rücken und ...

von nita83, 20. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und Bettruhe

Leider muss ich euch heute etwas Negatives berichten. Nachdem ich kurz vor dem Mittag nichts ahnend auf die Toilette gegangen bin, musste ich beim Abwischen feststellen, dass ich periodenstark blutete. Daraufhin bin ich sofort ins Krankenhaus und musste zum Glück auch nicht ...

von MiMaLu, 14. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Geburt in einem entfernteren Krankenhaus

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar wurde vor kurzem gewisse fehlbildungen bei meinem kleinen prinz festgestellt. Er wird mit 3 nieren die alle samt gestaut sind geboren und evt. Mit dem selben herzfehler die ich habe und mit Zysten im Gehirn. Das bedeutet das Kind muss ...

von Edjucase, 23. SSW 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Besuch im Krankenhaus...

Momentan liest man in anderen Bussen über den Besuch im Krankenhaus... Wie werdet ihr das handhaben? Also ich finde es ja im Krankenhaus angenehmer, ich muss mich dann ja nicht noch darum kümmern, dass jeder versorgt ist und ich denke im Krankenhaus geht der Besuch einfach ...

von Kasi88, 23. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.