Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510, 21. SSW am 26.02.2023, 7:01 Uhr

Kurzer Krankenhausbesuch...

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich war letzte Nacht zur Untersuchung im Krankenhaus, weil der Druck im bauch der auch nach unten geht nicht weniger wurde.
Der Gebärmutterhals ist von 2,9 cm am Freitag wieder auf 3,3 cm verlängert und stabil.
Die Symptome kommen von einem nierenstau auf der rechten Seite.
Muss jetzt 3x1 Buscopan nehmen und mehr trinken.

Nach der ersten Einnahme wurde es sofort besser.

Bin so erleichtert, dass es keine weitere Verkürzung des gebärmutterhalses gegeben hat!!!

LG Cora

 
4 Antworten:

Re: Kurzer Krankenhausbesuch...

Antwort von mäuschenhh am 26.02.2023, 7:45 Uhr

Hey liebe Cora, wie schön, dass der Gebärmutterhals sich verlängert hat! Wie hat das geklappt, musstest du dich nur schonen, oder wurde da noch mehr gemacht?
Es tut mir leid, dass du jetzt mit Nierenstau zu kämpfen hast.. aber gut, dass du ins KH gefahren bist und er entdeckt wurde. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Krankenhausbesuch...

Antwort von Cora_510, 21. SSW am 26.02.2023, 7:55 Uhr

Hallo mäuschenhh,
Ich habe am Freitag utrogest 200 mg vaginal bekommen.
Großartig schonen im Sinne von nur liegen musste ich nicht. War gestern tagsüber bei keiner Oma und hab nur aufs Staubsaugen o.ä. verzichtet.

Den nierenstau hatte ich wahrscheinlich schonmal als ich das letzte mal schmerzen hatte. Da wurde er aber nicht erkannt und hat sich durch viel trinken aufgelöst.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Krankenhausbesuch...

Antwort von Teekanne123 am 26.02.2023, 8:03 Uhr

Hey
wie schön, dass dein GMH wieder länger ist das mit dem Nierenstau ist natürlich doof. Aber sicher besser behandelbar. Drücke dir die Daumen, dass der Druck und die Schmerzen schnell weg sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Krankenhausbesuch...

Antwort von JuliBaby23, 22. SSW am 26.02.2023, 8:22 Uhr

Das klingt gut, dass sich dein Gebärmutterhals wieder entspannt hat, aber das mit dem Nierenstau ist auch doof. In meinem Krankenhaus hätte ich damit sicher wieder einen stationären Aufenthalt gewonnen, die sind dort sehr sorgsam was ja auch gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.