Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani89w, 31. SSW am 06.05.2023, 10:53 Uhr

Oh hello 31. Ssw

Guten Tag zusammen

Heute starten wir in die 31. Ssw.
Mir geht's nach wie vor und seit Anfang an wirklich gut. Ist meine 2. Ssw.
Hatte und habe ab und zu normale Schwangerschaftskleinigkeiten.
Aber überhaupt nichts wo ich mich beschweren oder jammern müsste.
Bin aber auch gar nicht wehleidig oder groß empfindlich und mache alles normal weiterhin in meinem Alltag und so lange es geht selbstständig.

Ist vielleicht eine kleine Motivation für die ein oder andere von euch.

Schönes Wochenende euch allen.

Grüße Dani

 
6 Antworten:

Re: Oh hello 31. Ssw

Antwort von Fesofien, 30. SSW am 06.05.2023, 12:34 Uhr

so geht es mir auch. Hab mit meinen 4 Kindern gar keine Zeit mir gross Gedanken zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh hello 31. Ssw

Antwort von JuliBaby23, 32. SSW am 06.05.2023, 12:41 Uhr

Bei mir ging es heut schon in die 32te Woche und mir geht es auch gut, klar mein Rücken schmerzt teilweise schon sehr. Aber sonst denk ich mir es könnte viel schlimmer sein. Was mich manchmal nervös macht ist, wenn mal lange Zeit nix im Bauch zu spüren ist. Aber ja die Mäuse schlafen ja auch noch viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh hello 31. Ssw

Antwort von Mirabella23 am 06.05.2023, 12:47 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft lag ich mit Kuchen auf dem Sofa. Jetzt "renne" ich dem Mini durch denn Garten hinterher. 1000 x bücken am Tag, 10kg auf dem Arm Treppe hoch Treppe runter, 2x am Tag mit Kinderwagen den Berg hoch.
Der Große (15 Monate) hält mich dermaßen fit ich hab gar keine Zeit für Wewehchen hoffe das bleibt jetzt noch bis zum Ende. Die letzten 4 Wochen waren das letzte mal arg beschwerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh hello 31. Ssw

Antwort von Osterhäschen am 06.05.2023, 13:22 Uhr

Schön, dass man auch mal liest wie vielen es gut geht

Bei mir ist auch alles gut. Bin in der 29. Woche. Während viele schon im BV sind oder krankgeschrieben sind, hab ich am Montag nach 3 Jahren Elternzeit und 2 Wochen Urlaub wieder angefangen zu arbeiten (Bürojob im Homeoffice)

Mache nebenher noch die Kita-Eingewöhnung unserer Tochter.

Gestern war tatsächlich der erste Tag wo ich gespürt habe, dass ich schwanger bin...der bauch war andauernd im weg, keine Kraft, sehr kurzatmig...heute wieder alles gut. Komme gerade vom Badezimmer putzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh hello 31. Ssw

Antwort von Dani89w, 31. SSW am 06.05.2023, 15:11 Uhr

Ja ich dachte ich muss das auch mal mitteilen hier, weil mir in letzter Zeit echt oft aufgefallen ist, dass es viele "Beschwerden" und negative Beiträge gab. Nicht böse gemeint.

Außerdem bin ich auch einfach froh und dankbar, dass alles so gut ist und stolz auf mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh hello 31. Ssw

Antwort von Lalilu., 30. SSW am 06.05.2023, 15:12 Uhr

Du bist genau eine Woche weiter, ich bin heute in die 30 SSW gerutscht :)

Oh ja, vieles ist zwar beschwerlicher und ich bin wirklich nicht gerne schwanger aber der Alltag/Haushalt usw muss weiter gehen.
Mein Mann sagt öfters mal „bla bla du bist schwanger und so“ Dadurch bin ich ja nicht irgendwie bettlägerig o.ä.
Heute möchten wir gemeinsam den neuen Kleiderschrank aufbauen und vielleicht schaffe ich es noch eine Wand im Babyzimmer farblich zu streichen :)
Drückt mir die Daumen dass meine Kinder mir nicht am Rockzipfel hängen

Schön zu hören dass es so vielen gut geht, so soll’s sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.