Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Me82, 17. SSW  am 31.01.2022, 11:54 Uhr

Ziehen im Unterleib / Schmerzen am Schambein

Guten Morgen zusammen,

heute komme ich mal mit anderen Schmerzen. Aua. Habe seit heute so ein ziehen/stechen im Unterleib. Und seit Freitag Schmerzen im Schambein die bis in den Oberschenkel ziehen und nach hinten Richtung Bandscheibe. Hoffe mal das es alles normal ist.

Habe leider erst am kommenden Freitag meinen nächsten Termin. Mache mich Kopfmäßig echt verrückt das irgendwas nicht in Ordnung ist.

 
7 Antworten:

Re: Ziehen im Unterleib / Schmerzen am Schambein

Antwort von Nina833, 17. SSW am 31.01.2022, 11:55 Uhr

Ich hab das in den letzten Tagen auch, ziemlich ähnlich wie du es beschreibst. Ich denke, das ist völlig normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib / Schmerzen am Schambein

Antwort von Lilie84, 15. SSW am 31.01.2022, 12:23 Uhr

Hallo Me82,

mach dir keine Sorgen. Das werden die Mutterbänder sein. Hatte ich letzte Woche ganz extrem, sodass ich teilweise nicht laufen konnte. Nimmst du Magnesium? Das hilft sehr gut

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib / Schmerzen am Schambein

Antwort von Me82, 17. SSW am 31.01.2022, 12:55 Uhr

Nee bisher nehme ich das noch nicht. Sollte ich heute dann mal direkt besorgen.

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib / Schmerzen am Schambein

Antwort von IsiMom, 17. SSW am 31.01.2022, 13:54 Uhr

Die Schmerzen im Schambein kenne ich. Sehr fies. Wurde bei mir in der letzten Schwangerschaft echt schlimm.

Vor ein paar Tagen ging es bei mir auch schon wieder los.. Zum Glück noch nicht schlimm. Hoffe es bleibt nur so leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib / Schmerzen am Schamb.ein

Antwort von mel1985, 18. SSW am 31.01.2022, 18:08 Uhr

Hi hatte ich zum Wechsel in die 17 ssw auch ziemlich heftig. Scheint normal zu sein . Lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib / Schmerzen am Schamb.ein

Antwort von Me82, 17. SSW am 01.02.2022, 8:55 Uhr

Ich hatte in meiner ersten SS nur dieses ziehen am Schluss in der Leiste das ich kaum laufen konnte, das hier kannte ich bisher noch nicht.

Dann bin ich ja zufrieden das es normal zu sein scheint.

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib / Schmerzen am Schambein

Antwort von Me82, 17. SSW am 01.02.2022, 8:57 Uhr

Also ich habe jetzt schon dolle schmerzen. Lange sitzen oder laufen ist im Moment nicht.

Mal gucken wie es noch wird. Haben ja noch ein bisschen vor uns

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen über dem Schambein

Hey ihr.. eigentlich war ich für meine sonst so ängstlich nervösen Verhältnisse immer recht ruhig - bis gerade. Ich saß/ lag auf der Couch und in regelmäßigen Abständen begann es plötzlich irgendwie unangenehm zu ziehen über dem schambein. Wenn ich stehe oder leicht ...

von Monama, 18. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen an der Leistengegend

Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich des öfteren wenn ich mich drehe oder aufstehe oder auch wenn ich niese sehr dolle ziehende Schmerzen in der Leistengegend. Sind das wohl die Mutterbänder? Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft so nicht aufjeden Fall könnte ich ...

von Lili222, 14. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Steissbein ziehen

Hallo zusammen :) Hab seit 1-2 Tagen richtig Ziehen im Steißbein und rechts mal so Nieren Gegend gefühlt und mal links. Sind das die Mutterbänder schon ? Hatte auxh beim gehen das meine linke Hüfte weh tat nun Richtig unangenehm dieses Ziehen und Druck aufn unteren ...

von Piathewitch, 11. SSW 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen und Stechen beim Wasserlassen! Autsch!

Hi Leute Heute Nacht ist mir was komisches passiert. Als ich routinemäßig zum wasserlassen auf die Toilette ging, tat es plötzlich richtig weh im Unterleib, hat überall gezogen und gestochen, hab fast geschrien! Davor und danach war ...

von Glühwürmchen01, 15. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Bauch!!!

Guten Abend ihr Lieben! Ich hab jetzt seit etwa 2 Tagen ein ziemlich fieses ziehen im unteren Bauch. Hab das eh schon häufig aber aktuell ist es echt heftig. Mein Bauch fühlt sich an als hätte ich einen stramm aufgepusteten Ballon im Bauch der nicht genug Platz hat. Geht es ...

von Cora_510, 16. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen/Schmerzen normal?

Hallöchen, ich mache mich schon den ganzen Tag verrückt und dachte ich frage mal vielleicht nach Ich bin in der 10SSW. Herz hat man auch gehört und gesehen und bisher war bei allen Untersuchungen alles in Ordnung. Das ...

von HelloKitty98, 10. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib und ständige Toilettengänge

Hallo ihr lieben, ich bin derzeit in der 7. SSW. Ich war allerdings noch nicht beim FA, da ich im Urlaub bin und relativ spät über meine Schwangerschaft erfahren habe. Ich habe bereits eine Tochter (14 Monate alt) und hatte im Juli dieses Jahres eine FG. Ich habe im Moment ...

von Julia.trk, 7. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Wir lassen leider auch dieses Wunder ziehen 😢🌈

Leider scheint unsere Zeit nach wie vor noch nicht gekommen zu sein am Wochenende wurden die Schmierblutungen wieder etwas stärker und ich bin heute zur Sicherheit zum Arzt. Hatte keine Schmerzen oder sonst was ... ...

von cmrx, 10. SSW 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Starkes ziehen

Oh man ich mache mir solche Sorgen, habe seit Abend starkes ziehen im Unterleib. Keine Blutung, Symptome sich nach wie vor da. Habt ihr auch zwischendurch so starkes mensartiges ziehen? Muss dazu sagen ich hatte auch schon drei ...

von Catho, 7. SSW 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen bis in den Po?

Guten Morgen ihr Liebeb, heute habe ich eine sehr komische Frage Ich hatte jetzt diesen & letzten Monat um den ES rum immer Blitzartige Schmerzen/ziehen bis in den Po hinein... Habe immer das Gefühl es sticht in den Schließmuskel. Hört ...

von VanderM 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.