Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510, 16. SSW am 21.01.2023, 20:29 Uhr

Ziehen im Bauch!!!

Guten Abend ihr Lieben!
Ich hab jetzt seit etwa 2 Tagen ein ziemlich fieses ziehen im unteren Bauch. Hab das eh schon häufig aber aktuell ist es echt heftig. Mein Bauch fühlt sich an als hätte ich einen stramm aufgepusteten Ballon im Bauch der nicht genug Platz hat.

Geht es noch jemandem so?

LG Cora

 
3 Antworten:

Re: Ziehen im Bauch!!!

Antwort von Snowy_, 16. SSW am 21.01.2023, 21:33 Uhr

Geht mir genauso! Schon seit fast einer Woche. Und nicht das "normale" Ziehen wenn sich scheinbar die Mutterbänder dehnen, sondern schon ein richtiges Drücken im Unterbauch, ein paar Finger über dem Schambein. Bin heute Nacht sogar davon aufgewacht.
Ist meine erste Schwangerschaft und ich hab mir vor ein paar Tagen doch tatsächlich diesen Angelsound bestellt
Fand ich anfangs total die Panikmache. Was soll ich sagen.. kam heute an, direkt benutzt und tatsächlich genau an der Stelle wo es so drückt, den Herzschlag gefunden
Also vielleicht turnen unsere kleinen gerade extrem viel rum? Und wachsen vermutlich fleißig. Hab jetzt aber direkt nochmal ne Magnesium eingeschmissen
Übrigens war ich etwas erstaunt, das mein kleines doch immer noch soweit unten liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Bauch!!!

Antwort von Zauberlein am 22.01.2023, 22:26 Uhr

Ich habe auch so ein Gerät und meins liegt auch noch soweit unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Bauch!!!

Antwort von Sasa791, 13. SSW am 22.01.2023, 23:04 Uhr

Hab auch den Angelsound und hab nix gefunden bisher.
Bei der Gyn hab ich dann geschaut, wo die geschallt hat...die war vieeeeeel weiter unten als ich

Daheim hab ichs dann mit dem Angelsound gefunden, ist erstaunlich wie weit unten das Kleine liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kein ziehen im bauch mehr!?

Hey Mädels, bin etwas besorgt. Hatte Anfang der Woche noch heftige Bauchschmerzen wie bei der mens und leichte übelkeit und seit gestern ist alles weg. Geht es euch auch so dass die Ss-Anzeichen kommen und gehen oder ist es ein Grund zur sorge? Freu mich über antworten.. ...

von Mietzi88, 5. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Ziehen im unteren Bauch

Hallo, es ist meine erste SS, daher stelle ich vielleicht auch mal etwas "blöde" Fragen. Mir tut heute den Abend über der untere Bauch etwas weh, es ist eher ein Ziehen, wenn man das so beschreiben könnte. Sind das die hier schon manchmal erwähnten Dehnungsschmerzen? Hat man ...

von Specula 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.