Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clea81, 17. SSW am 21.01.2023, 14:52 Uhr

Name

Sooo, da wir jetzt wissen was es wird, haben wir heute uns mal ein wenig mit Namen beschäftigt, mein Favorit ist direkt beim Papa durchgefallen und umgekehrt genauso und der nachname steht auch noch nicht fest. Jetzt gibt es erst einmal eine Liste... Wie weit seid ihr und werdet ihr den Namen vorher verraten?

 
7 Antworten:

Re: Name

Antwort von JuliBaby23, 17. SSW am 21.01.2023, 15:02 Uhr

Wir haben zu 90% schon einen Namen und den werden wir bis zum Schluss nicht verraten, da ich keine Lust auf so Sprüche habe, da kenn ich jemanden der ist total doof usw. Selbst Nachname ist schon entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von anja&die****, 15. SSW am 21.01.2023, 15:08 Uhr

Nein, wir haben noch keine Ahnung. Wir warten mal ab, ob´s ein Junge oder ein Mädchen wird. Und nein, den Namen verraten wir nie vorher. Es reicht, dass dann alle das Geschlecht wissen.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Cora_510, 16. SSW am 21.01.2023, 15:56 Uhr

Hallo,
Wir haben bereits 1. Und 2. Vornamen. Nachname ist klar, da wir beide gleich heißen.
Wer es wissen will, der darf es wissen.

LG Cora
+Baby Girl inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Mephis, 13. SSW am 21.01.2023, 17:54 Uhr

Wir wollen uns überraschen lassen und müssen somit zwei Namen finden.

Mein jungen Favorit ist bei meinem Mann auch direkt durchgefallen. Wie könnten die Auswahl aber schon etwas eingrenzen.
Beim Mädchen hat er sich zu meinen Vorschlägen noch nicht wertende geäußert..
Wir werden uns bestimmt noch einig. Haben ja noch Zeit.

Außer uns erfährt es auch keiner, nichtmal unsere Tochter, die würde es nur weiter erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Sasa791, 13. SSW am 21.01.2023, 20:04 Uhr

Hey!

Wir warten noch obs n Mädel oder Junge wird..Jungsnamen fallen uns deutlich schwerer!!

Das Geschlecht wird verraten - Name nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Mejuna am 21.01.2023, 21:25 Uhr

Meine Favoriten verrate ich nur meinen besten Freundinnen…

Ich komme gerade von unserem nachgeholten Mädels Weihnachtstreffwn und ich wurde mehrfach gefragt, ob ich eine Tendenz habe… Ich hab dann irgendwann zum Testen 1-2 Namen rausgehauen (die nicht super hoch auf meiner Liste stehen, aber auch nicht grausam sind) und es wurde überall rumgemeckert… also nein, wir werden es wohl eher nicht sagen
Das war ein guter Test heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name

Antwort von Lillilennox89, 16. SSW am 22.01.2023, 2:00 Uhr

Hi
Also ich bin 16 Ssw und mein Frauenarzt sagte es wird mehr als 50% ein . Bitte nicht wundern wo die anderen % sind weiß ich selber nicht . So also von dem her wird er Adrian heißen. Mädchen wäre eine Pauline gewesen. Mein erster Sohn heißt Maximilian . Ich sage es schon danach wissen sie es ja auch alle .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.