Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JelleBee09, 15. SSW am 27.01.2022, 14:38 Uhr

Habt ihr das auch?

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch und euren kleinen Gummibärchen? Hier ist alles in Ordnung.
Das einzige was mir etwas zusetzt sind die ziehenden Schmerzen und der Druck im Bauch. Kennt ihr das auch? Bei mir sitzt der ziehende Schmerz meist nur links - meine Freundin meinte dann liegt das Baby wahrscheinlich auch mehr links. Hier sind ja doch viele Mamis die schon Kinder haben- kennt ihr das?

Liebe Grüße an euch

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Cuci am 27.01.2022, 16:57 Uhr

Solche Schmerzen hatte ich vor ein paar Tagen auch. Auch links und es hat sich angefühlt wie so ganz heftige Eierstockschmerzen beim Eisprung, eben nur weiter oben. Hab an dem Tag aber auch viel gemacht. Erst war es nur, immer wenn auch der Bauch zusammengedrückt wurde, bücken, sich im Sitzen nach vorne beugen oder so. Dann wurde es immer schlimmer. War aber am nächsten Tag wieder fast weg. Es ist mein 3. KKind. Daher weiß ich, dass das ganz normal ist. Schmerzen können in der SS kommen und gehen. Mal sind es die Mutterbänder, mal die wachsende Gebärmutter. Später kann es auch mal sein, dass man beim hastig Bücken richtig fühlt, wie der Kopf gerade "eingequetscht" wird, dem Baby macht das aber alles nichts aus. Da musst du dir keine Sorgen machen. Das ist gut geschützt!

Nur wenn die Schmerzen echt schlimm werden, Blutungen oder so was, würde ich mal beim Arzt nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von JelleBee09 am 27.01.2022, 20:04 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich denke es ist so wie du sagst das wächst alles sehr schnell und ich habe ein extrem gutes Körpergefühl deswegen merke ich alles und jeden kleinen „Pups“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.