Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alwi26, 18. SSW am 26.01.2022, 18:20 Uhr

Positiv 🥺

Huhu,

Auskotzen angesagt.

Ich habe mich heute positiv getestet, und der Arzt hat es leider bestätigt.
Habe so gehofft das ich mich nur verkühlt habe, ABER es schmerzt alles, ich habe Fieber zurzeit bei 37,5 meine Nase brennt, ist verstopft mein Hals kratzt.

Warum passiert das ich habe immer aufgepasst! Bin heute in die 18.ssw gekommen und hoffe Das alles Gut ist.
Mache mir um meinen echt sorgen.

Hoffe das ich ihn vielleicht einmal spüren kann, damit ich beruhigt bin
Meinen Vorsorge Termin am Montag musste ich natürlich verschieben

Ich wünsche allen ganz viel Gesundheit!

 
8 Antworten:

Re: Positiv 🥺

Antwort von Romy_85, 15. SSW am 26.01.2022, 18:52 Uhr

Ich bin heute bei 14+1 und wurde am 18.01. auch positiv getestet. Unsere Mädels haben es vom Kindi mitgebracht (wo innerhalb 2 Tage über 80% aller Kinder positiv waren und die ersten die es dort hatten zwei Erzieherinnen waren) und alle anderen hier angesteckt. Also waren nach kürzester Zeit hier alle 6 Kinder und wir Eltern positiv. Mich und die jüngste mit 18 Monaten, hat es am schlimmsten erwischt. Ich lag 3 Tage komplett flach mit fürchterlichen Kopfschmerzen, Durchfall und extremen Rückenschmerzen im Lendenbereich. Mittlerweile bin ich wieder negativ und zumindest auf dem Ultraschall geht's dem Baby prima.

Ich wünsch dir eine schnelle gute Besserung und das es deinem Zwerglein weiterhin gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🥺

Antwort von mel1985 am 26.01.2022, 19:02 Uhr

Oh nein, ich hoffe euch geht es bald wieder besser!! Ich kenne zwei Frauen welche ssw sind und covid hatten. Bei beiden war alles gut mit dem Baby. Eine in der 10 und die andere 26 vielleicht beruhigt dich das gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🥺

Antwort von Alwi26, 18. SSW am 26.01.2022, 19:06 Uhr

Oh Romy das klingt echt fies!

Ich hab es wohl von der Arbeit, dachte die letzten Tage erst das meine Schmerzen im Rücken iN den Lenden und co vom ganzen sitzen auf der arbeit sind, aber ich glaube das kommt teils von den symphysen schmerzen und teilweise von dem Infekt

Ich hoffe es bleiben alle gesund!! Und Dankeschön das beruhigt echt ein wenig.
Ich hoffe, dass das Fieber sinkt aber Hauptsache nicht mehr steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🥺

Antwort von Pippi Langstrumpf 123 am 26.01.2022, 19:37 Uhr

Hey, das ist natürlich doof... da kommt mir das auch alles wieder hoch, als mich mein Mann infiziert hat und ich dann Anfang der 34. Woche mit Wehen wg GMH-Verkürzung ins KH kam.. Aber meinem Baby ging es bestens trotz Frühgeburt. Die Maus war nicht infiziert, hatte aber die Antikörper. :) Hat also auch einen Vorteil ;) Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🥺

Antwort von Majada am 26.01.2022, 21:33 Uhr

Hallo,

Ich habe mich auch mit diesem Thema beschäftigt. Es kann einfach jeden treffen. Habe 2 Grundschulkinder und in der Schule ist Corona allgegenwärtig. Versuche dich gut auszuruhen, Fieber zu senken und Ruhe zu bewahren. Ich glaube, dass wichtigste ist dann , dass regelmäßig nach der Plazenta und deren Funktion geschaut wird. Ich denke damit kannst du dann beruhigter sein. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🥺

Antwort von Anna235 am 26.01.2022, 22:01 Uhr

Hey,
Ich hatte selber Delta in dee 5 SSW aber dem Baby geht es gut und mir ebenfalls, vllt beruhigt dich das etwas :).vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🥺

Antwort von Naalaa am 26.01.2022, 22:06 Uhr

Dem Zwerg wird es gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🥺

Antwort von Nala_2022 am 29.01.2022, 12:50 Uhr

Gute Besserung :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.