Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina833, 16. SSW am 25.01.2022, 16:02 Uhr

Sind bei Euch die Messwerte immer in der Norm?

Ihr Lieben!
Sind bei Euch immer alle Messwerte vom Baby in der Norm? Ich mache mir grad etwa Gedanken, weil die Femurlänge gestern bei 15+3 im unteren Normbereich lag (ausgerechnet 14+4). Die Ärztin fragte dann, wie groß mein Mann und ich sind - und wir sind jetzt keine Riesen. Aber wie das so ist mit mir Angsthasen, jetzt mache ich mir doch Gedanken...
Diese ganzen Ultraschalltermine machen mich echt kirre!
Ganz viel Liebes!

 
3 Antworten:

Re: Sind bei Euch die Messwerte immer in der Norm?

Antwort von nita83, 15. SSW am 25.01.2022, 16:06 Uhr

Da schwankt es immer mal wieder Kinder wachsen in schüben alle plus /Minus 7 Tage ist in der norm.
Meine Jungs waren immer wieder mal zu klein mal zu groß.
Und sind mit 49 und 50 cm völlig normgerecht geboren worden.
Daher mach dich da nicht verrückt beim nächsten Mal kann es anders aussehen. Wichtig ist doch nur das es wächst.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind bei Euch die Messwerte immer in der Norm?

Antwort von Nina833 am 25.01.2022, 18:11 Uhr

Ich danke Dir und werde versuchen, es zu beherzigen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind bei Euch die Messwerte immer in der Norm?

Antwort von Skittles am 25.01.2022, 23:29 Uhr

Hallo,
Bei meiner großen Tochter war der Femur auch immer viel zu klein. Ich musste dann zur frühen Feindiagnostik. Und die Ärzte haben mich total verrückt gemacht. Obwohl ich eigentlich immer das Gefühl hatte, dass alles gut ist. Letztendlich wurde sie mit 57cm geboren. Von wegen zu klein

Bei meiner Kleinen, die im September geboren wurde, waren auch immer irgendwelche Werte außerhalb der Norm. Teilweise bei über 99% und sie ist ganz gesund. Wir sind halt alle verschieden. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß, leichter gesagt, als getan...

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.