Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosie95 am 24.01.2022, 11:56 Uhr

Brauche leider eure Hilfe nach Ausschabung

Hallo erst mal,
Ich habe hier schon ewig nichts mehr rein geschrieben da ich die Gruppe leider verlassen musste und ich wollte niemanden traurig machen mit meiner Verkündigung.. da es mich immer sehr mitgenommen hat so etwas zu lesen.
Leider muss ich mich jetzt doch an euch wenden, ich möchte damit abschließen aber mein hcg wert ist immernoch viel zu hoch ich muss jetzt schon zum dritten Mal zur nachkontrolle und ich kann nicht mehr. Hat jemand von euch Erfahrungen darüber evtl. in der Vergangenheit auch eine Ausschabung mitgemacht ? Der Wert bei mir lag nach 9 Tagen bei 480 und nach 16 Tagen bei 103. Jetzt muss ich nochmal Blut abgeben.. ist es normal das es so langsam sinkt ?

Vielen Dank im Voraus

 
5 Antworten:

Re: Brauche leider eure Hilfe nach Ausschabung

Antwort von nita83, 15. SSW am 24.01.2022, 11:59 Uhr

Erstmal tut mir dein Verlust leid und dann Solange er sinkt ist es gut das kann durchaus ne ganze Weile dauern.
Empfehlenswert finde ich immer den nestreiniger Tee. .
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche leider eure Hilfe nach Ausschabung

Antwort von Nina833 am 24.01.2022, 12:17 Uhr

Liebe Rosie!

Das tut mir sehr, sehr leid zu hören...

Ich habe das leider schon zweimal mitgemacht.

Ich kann Dir sagen, lass Deinem Körper Zeit... Bei mir war das HCG nach vier Wochen noch immer nicht ganz raus. Ich hab mir den Stress mit den Blutwerten auch nicht gegeben, sondern stattdessen diese billigen Schwangerschaftstests gemacht. Da konnte ich verfolgen, wie der zweite Strich immer weniger wurde. Aber bis der wirklich weiß war, sind glaub so 6-8 Wochen vergangen...

Ganz viel Kraft und alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche leider eure Hilfe nach Ausschabung

Antwort von Joana K. am 24.01.2022, 14:25 Uhr

Liebe Rosie,

es tut mir wirklich leid was euch passiert ist, fühl dich gedrückt. Bei meiner FG im Juni war der Wert bei 200 und hat 4-5 Wochen gedauert bis er komplett wieder abgebaut war.

Meine Chefin allerdings die auch schon mal eine Ausschabung hatte (ihr Mann ist Gynäkologe)
meinte zu mir damals dass es vollkommen normal ist und es bis zu 3 Monaten dauern kann bis der Wert wieder unter 4 ist.
Mach dir nicht zu großen Stress, gib deinem Körper die Zeit und lass dich nicht verunsichern.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche leider eure Hilfe nach Ausschabung

Antwort von mel1985 am 24.01.2022, 14:43 Uhr

Dein Verlust tut mir sehr leid!! Bei mir ist es leider auch sehr lange gegangen. Ich habe mit Cytotec, Ausschabung und nochmals eine Periode danach Restgewebe gehabt. Der Wert benötigt einige Zeit bis er vollständig verschwunden ist. Nicht einfach zum aushalten....viel Kraft für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche leider eure Hilfe nach Ausschabung

Antwort von Rosie95 am 24.01.2022, 17:33 Uhr

Wow, danke für eure Unterstützung das hilft mir wirklich sehr. Jetzt habe ich mich wieder dran erinnert wie gerne ich hier immer unterwegs war und wie gut dieser Austausch einem tut.
Ich bedanke mich für euer Mitleid und wünsche euch alles Liebe und gute weiterhin.
Ich hoffe ihr genießt eure Schwangerschaft und habt alle glückliche und gesunde Krümmel.
Fühlt euch alle gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung! Hilfe! :*(

Hallo, am Freitag wurde bei mir eine Blasenentzündung festgestellt und auch Bakterien in der Scheide. Aufgrund dessen bekam ich ein Antibiotikum " X-Systo" und " Fluomizin (Scheidenzäpfchen)". Aus der Apotheke habe ich mir noch Cranberrysaft geholt. Ich trinke sehr ...

von Sternenhimmel444, 19. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben. Morgen ist laut Kalender NMT. Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen. Tempi ist aber heute oben geblieben.. Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen. Und jetzt ...

von Lia1908 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Fruchthöhle abstrakt hilfeeee

Hi Leute. … Ich war heute bei dem ersten FA Termin. Aktuell bin ich 6+3 aber mein Eisprung war 3 Tage später (ZT17). Vergangenen Samstag musste ich in die Notaufnahme weil ich Blutungen hatte. Zu dem Zeitpunkt war nur die Fruchthöhle zu sehen. Eher so mandelförmig. ...

von cheekz, 7. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe?! Geburtsvorbereitungskurs sinnvoll

Hallo an alle, ich weiß es ist noch sehr früh für das Thema, aber dennoch beschäftigt es mich schon. Macht ihr einen Geburtsvorbereitungskurs bzw. haben die jenigen die schon Mama sind einen gemacht in der ersten Schwangerschaft? empfiehlt sich eher ein Wochenendkurs oder ein ...

von JuliBaby23, 16. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, was zeigt der SST?

Habe heute morgen mit Morgenurin getestet. Periode hätte gestern kommen „sollen“, sie kommt aber immer unregelmäßig. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung mit OneStep SST? VL? Foto entstand gleich nachdem es durchgelaufen ist (vielleicht 1-2 ...

von Lalilu. 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche Hilfe ovu ZT 8

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe: Temperaturkurve ES

Hi ihr lieben, Messe das erste mal Temperatur und wollte fragen, wann ihr denkt, dass der Es stattgefunden hat. Laut ZS und Positiven Ovu hätt ich den ZT 11 gesagt, aber vielleicht hab ich mich vertan und es ist noch ZT 13? Die hohe Tempi an ZT 10 war vermutlich die ...

von Sommerherz 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zt8 bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage: Ich bin heute zt8 und der lila clearblue zeigt einen blinkenden smiley an aber die ovus von David sind negativ Bin ...

von Ina21120 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Läuse Verdacht

Oh Mann. Soeben habe ich erfahren, dass unsere Tochter gestern Kontakt hatte mit einem Kind, dass "eventuell" Läuse hat. Wir selbst sind bisher Gott sei Dank davon verschont geblieben. Im Kindergarten ist es wohl aufgefallen, nun war meine Tochter aber seit Mitte Dezember ...

von Cuci 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.