Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel1985, 17. SSW am 22.01.2022, 11:09 Uhr

Glücklich

Hi Zusammen waren gestern beim FA, unserem kleinen Wunder geht es gut . Hat geschlafen und die Ärztin meinte es hat einen sehr entspannten Herzschlag .
Eine blöde Sache gab es...ich habe einen Pilz....naja ist wohl häufiger der Fall in einer Ssw. Nächste Woche habe ich nun nochmals eine Kontrolle beim Gerinnungsspez. bin gespannt ob ich mit dem spritzen aufhören darf. Ich würde mich freuen und gleichzeitig ist es wieder ein loslassen von etwas was geholfen hat und somit Sicherheit gab. Übrigens ich habe ein Rezept für die Physio bekommen für meinen Rücken.
Ich wünsch euch ein erholsames Wochenende!! PS haben heute das erste Mal etwas für unser Baby gekauft

 
3 Antworten:

Re: Glücklich

Antwort von Nilaca am 22.01.2022, 15:45 Uhr

Huhu Mel,

erst Mal Glückwunsch,dass es eurem kleinen Wesen gut geht .Dann bekommt ihr bestimmt auch ein ganz entspanntes Baby.

Ich bin neugierig geworden.Was hast du denn schönes gekauft?

Ich bin da irgendwie noch voll unsicher etwas zu holen,weil ich mit dieser großen Auswahl noch total überfordert bin .Finde aber diese Teddyohrenpullover/-jacken ultra süß...sowas wird von mir bestimmt als erstes besorgt.

Habt ein schönes Wochenende:).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von Nilaca am 22.01.2022, 15:50 Uhr

Und natürlich,dass es dir auch gesundheitlich bald wieder besser geht :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich

Antwort von mel1985 am 22.01.2022, 16:59 Uhr

Klar kannst du das Fragen, ich hab ein Bild hochgeladen. Ich kenne mich mit Babyartikel noch überhaupt nicht aus . Dieses Nest hat für mich einfach Sinn gemacht weil ich unseren Wurm zu mir ins Bett.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin vorm Termin, erst mal glücklich und erleichtert!

Uih.. Das war aufregend! Ich bin jetzt offiziell weiter als beim letzten Mal!! 12.+2, letzte Mal hört das Herz bei 10+3 auf zu schlagen. Das Kleine sieht fit aus und hat sich ordentlich bewegt. Schön war auch, dass es ordentlich gewachsen ist und ich nun wieder im Juli im ...

von Mejuna, 13. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

ETS vorbei und glücklich

Heute hatte ich mein Ersttrimesterscreening. Gleich das erste Bild war eine lange niedliche Stupsnase. Mein Zwerg ist schon 8 cm lang und ist geturnt und hat sich gedreht und geboxt und getreten. Und es ist alles unauffällig gewesen im ...

von Cuci 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Sooo glücklich

Ihr Lieben, ich komme eben vom FA. Mit dem Krümelchen ist alles super, alles ist zeitgemäß entwickelt, der FA meinte er ist sehr zufrieden. Wir haben sogar den Herzschlag gesehen, wobei mein FA gesagt hat dass er damit heute noch nicht gerechnet hat

von Naddl669, 7. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Einfach nur glücklich

Hallo ihr lieben , ich hatte heute meinen ersten Gyn-Termin und bin schwer verliebt Das Bildchen ist zwar „Mist“ da man kaum was erkennt , aaaaber es war sowohl der dottersack als auch ein embrio zu sehen ... mit Herzschlag Ich ...

von KaSa1984, 6. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Hallo Mädels. Hier das erste Foto von meinem Fliegenschisschen. So nannte es die Frauenärztin. Man kann nicht viel sehen. In der Woche aber ok. Gut aufgebaute Schleimhaut. Ich bin jetzt 4+3. Voraussichtlicher ET ist der ...

von Schnuffi., 5. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich :-)

Gestern hatte ich wieder meinen FA Termin. Es ist alles besten und unser Minimi entwickelt sich prächtig. Leider ist Minimi ein bisschen schüchtern und wollte nicht zeigen ob es ein Prinz oder eine Prinzessin wird.

von bauchbewohnerwunsch, 17. SSW 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

einfach mal sensibel und glücklich

Hab grad mal vom 1. Ultraschall und den von gestern verglichen. Und schon hab ich pipi in den Augen. Wenn man das so vergleicht. Das ist unglaublich. Und ich kann es kaum erwarten, den 1. Tritt zu spüren und in paar Wochen halten wir unser kleines Mädchen in den Armen.

von brini83, 16. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Zurück vom Arzt und sehr glücklich

Hallo zusammen, Ich komme grade zurück vom Arzt und muss einfach meine Freude mit euch teilen. Meinem kleinen Bauchbewohner geht es sehr gut und nachdem ich bei letzten Termin etwas zurück gestuft wurde aufgrund der Größe hat es sich seitdem hervorragend entwickelt. In ...

von Chryssi, 14. SSW 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Dabei wollte ich glücklich sein...

Guten Morgen, Mein Mann und ich haben uns so sehr ein zweites Kind gewünscht und tatsächlich hat es direkt im ersten ÜZ geklappt, doch statt mich zu freuen sitze ich jeden Vormittag, wenn der Große im KiGa ist daheim und heule. Mein Mann arbeitet viel, zu meinen Eltern habe ...

von LittleOne, 7. SSW 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich von meinem Termin zurück ❤️🍀

Huhu Habe heute schon das Herzchen puckern sehen

von Bienchen001, 8. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.