Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Lou-- am 20.01.2022, 18:17 Uhr

Bewegungen

Hallöchen
Ich wollte mal fragen ob hier eigentlich schon Mamis unter uns sind, welche die ersten Kindsbewegungen schon spüren? Ich bin aktuell in der 14 ssw und spüre noch nichts. Hab bei meinen anderen zwei Schwangerschaften so um die 17 Woche was gemerkt. Ich freue mich schon so darauf wenn wir unsere Bauchzwerge endlich auch fühlen

 
8 Antworten:

Re: Bewegungen

Antwort von Letta92, 17. SSW am 20.01.2022, 18:27 Uhr

Ich bin grad SSW 17 und diese Woche habe ich ihn zum erstan mal gespürt
Erstes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von AipGra, 16. SSW am 20.01.2022, 20:28 Uhr

Huhu
ich bin mir ziemlich sicher auch gestern etwas gespürt zu haben, bin jetzt in der 16. SSW und in meiner ersten SS habe ich die Kleine zum ersten Mal um die 18. SSW gespürt. Es ist echt so magisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Lxuri, 17. SSW am 20.01.2022, 21:44 Uhr

Hey,
seit circa einer Woche hab ich manchmal so gedacht es zu merken konnte es aber nicht klar differenzieren ob nun Darm oder Baby, heute bei 16+0 hab ich so einen deutlichen stubs gemerkt der auch nur so punktuell war das ich mir ziemlich sicher bin das das Kindsbewegungen waren

Bin gespannt wie sich das jetzt noch die Woche entwickelt ob ich wirklich richtig liege

Bei den beiden vorherigen SS habe ich erst bei der 19. Woche rum etwas gemerkt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Patchwork, 15. SSW am 20.01.2022, 22:26 Uhr

Ich spüre mein Baby seit ein paar Tagen ganz zart , aber regelmäßig . Ich bin in der 15SSW und habe eine Hinterwandplazenta.
Meine anderen Kinder spürte ich nie vor der 17.SSW , da hatte ich aber immer eine Vorderwandplazenta. Es ist das schönste auf der Welt - das größte Glück in einer Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von IsiMom, 16. SSW am 21.01.2022, 7:57 Uhr

Ich glaube, ab und zu das Baby zu spüren. Wie ein flattern im Bauch. Aber es ist nicht regelmäßig und ich hab auch sehr starke Darmaktion. Das ist aber eher ein Grollen also eher grob. Nicht so zart wie das flattern. Ich freue mich schon, wenn ich es richtig spüre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Majada, 16. SSW am 21.01.2022, 8:42 Uhr

Hallo,

das ist meine 3. Schwangerschaft und ich spüre die Zwilinge seit der 15. Ssw. Bei den ersten beiden habe ich die Bewegungen so um die 17. Ssw wahrgenommen. Es unglaublich tolles Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von nita83, 15. SSW am 21.01.2022, 12:49 Uhr

Ich merke das Kind bereits seit knapp 3 Wochen regelmäßig. Und freu mich jeden Tag drüber.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Melanie Kim, 17. SSW am 21.01.2022, 13:55 Uhr

Ich merke seit der 16 ssw Bewegungen.
Ist das 2te Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sieht man die Bewegungen auch schon von aussen bei euch?

Also ich hab’s heute mal auf Video aufgenommen, mein Bauch lebt tatsächlich schon Also die kleine wird Fußballer und Boxerin… seit ein paar Tagen werde ich ganz schön zugerichtet von innen.., da wird mir schon mal ...

von Bärchen87, 22. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen so früh?

Hey ihr.. überall liest man, dass es beim ersten Kind vermutlich lange dauert bis man überhaupt was fühlt und erst recht mit der Hand über den Bauch. Seit 5 Tagen ungefähr spüre ich ihre Bewegungen und gerade eben wieder ganz oft hintereinander, es wird halt immer mehr und ...

von Monama, 17. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Bewegungen ?

Heute haben wir in Woche 15 gewechselt. Ich habe das Gefühl seit 2-3 Tagen doch iwas zu spüren. Ich weiß sehr früh. Bei meiner 1.SS hatte ich auch in Woche 15 so ein kitzeln gemerkt. Immer gleich und auch an der selben Stelle. Da dachte ich es muss das Kleine sein. Hatte da eine ...

von Enero2020, 15. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.