Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2022

Bewegungen

Thema: Bewegungen

Hallöchen Ich wollte mal fragen ob hier eigentlich schon Mamis unter uns sind, welche die ersten Kindsbewegungen schon spüren? Ich bin aktuell in der 14 ssw und spüre noch nichts. Hab bei meinen anderen zwei Schwangerschaften so um die 17 Woche was gemerkt. Ich freue mich schon so darauf wenn wir unsere Bauchzwerge endlich auch fühlen

von --Lou-- am 20.01.2022, 18:17



Antwort auf Beitrag von --Lou--

Ich bin grad SSW 17 und diese Woche habe ich ihn zum erstan mal gespürt Erstes Baby

von Letta92 am 20.01.2022, 18:27



Antwort auf Beitrag von --Lou--

Huhu ich bin mir ziemlich sicher auch gestern etwas gespürt zu haben, bin jetzt in der 16. SSW und in meiner ersten SS habe ich die Kleine zum ersten Mal um die 18. SSW gespürt. Es ist echt so magisch

von AipGra am 20.01.2022, 20:28



Antwort auf Beitrag von --Lou--

Hey, seit circa einer Woche hab ich manchmal so gedacht es zu merken konnte es aber nicht klar differenzieren ob nun Darm oder Baby, heute bei 16+0 hab ich so einen deutlichen stubs gemerkt der auch nur so punktuell war das ich mir ziemlich sicher bin das das Kindsbewegungen waren Bin gespannt wie sich das jetzt noch die Woche entwickelt ob ich wirklich richtig liege Bei den beiden vorherigen SS habe ich erst bei der 19. Woche rum etwas gemerkt LG

von Lxuri am 20.01.2022, 21:44



Antwort auf Beitrag von --Lou--

Ich spüre mein Baby seit ein paar Tagen ganz zart , aber regelmäßig . Ich bin in der 15SSW und habe eine Hinterwandplazenta. Meine anderen Kinder spürte ich nie vor der 17.SSW , da hatte ich aber immer eine Vorderwandplazenta. Es ist das schönste auf der Welt - das größte Glück in einer Schwangerschaft

von Patchwork am 20.01.2022, 22:26



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Ich merke seit der 16 ssw Bewegungen. Ist das 2te Kind

von Melanie Kim am 21.01.2022, 13:55



Antwort auf Beitrag von --Lou--

Ich glaube, ab und zu das Baby zu spüren. Wie ein flattern im Bauch. Aber es ist nicht regelmäßig und ich hab auch sehr starke Darmaktion. Das ist aber eher ein Grollen also eher grob. Nicht so zart wie das flattern. Ich freue mich schon, wenn ich es richtig spüre

von IsiMom am 21.01.2022, 07:57



Antwort auf Beitrag von --Lou--

Hallo, das ist meine 3. Schwangerschaft und ich spüre die Zwilinge seit der 15. Ssw. Bei den ersten beiden habe ich die Bewegungen so um die 17. Ssw wahrgenommen. Es unglaublich tolles Gefühl.

von Majada am 21.01.2022, 08:42



Antwort auf Beitrag von --Lou--

Ich merke das Kind bereits seit knapp 3 Wochen regelmäßig. Und freu mich jeden Tag drüber. LG nita

von nita83 am 21.01.2022, 12:49