Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel1985 am 26.01.2022, 19:11 Uhr

Blutgerinnungsergebnis

Anstatt absetzten können muss ich jetzt wieder täglich spritzen. Einer der Werte hat sich massiv verschlechtert. Hinzu kommt das ich einfach nur Bahnhof verstehe und auf die Frage hin: ob die letzten 3 Wochen unserem Baby geschadet haben, bekomme ich als Antwort: hm ich denke nicht. Auch kann sich dieser Spez. nicht in meiner Sprache mit mir unterhalten, wirft nur mit Fachwörtern um sich. Ahhhhhhh habe die Werte hochgeladen kennt sich da jemand aus???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Blutgerinnungsergebnis

Antwort von nita83, 16. SSW am 26.01.2022, 20:03 Uhr

Ohne vorwerte schwer zu beurteilen.
Doch grundsätzlich ist es so das mit verringern der Spritzen der eine Wert gestiegen ist und deswegen die gabe täglich empfohlen wird weil die Werte dann im normbereich sind.
Geschädet hast du deinem Kind nicht. Nur dauerhaft hätte der Wert wohl zu einer schlechteren Versorgung und somit Wachstum Störungen führen können. Da es aber kontrolliert und angepasst wurde ist alles im grünen Bereich.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgerinnungsergebnis

Antwort von mel1985, 18. SSW am 27.01.2022, 6:55 Uhr

Danke Nita, du solltest das zu deiner Berufung machen. Ich wünsch dir einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutgerinnungsergebnis

Antwort von Mari1234 am 27.01.2022, 8:12 Uhr

Liebe Mel,

Ja, genau wie Nita sagt. D-Dimere sind (Spalt)produkte, die unspezifisch ansteigen, wenn iwo eine Gerinnungsaktivität stattfindet.. das ist dann eine Vorsichtsmaßnahme um Thrombosen und Embolien zu verhindern. Gut, dass sie dich so engmaschig monitoren! Hättest du jetzt auch noch einen Termin beim Gyn diese Woche? Deinem Baby wird das erstmal nicht geschadet haben. Hast du einen Lupus?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.