Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi Langstrumpf 123, 16. SSW am 02.02.2022, 13:35 Uhr

Schmerzen durch Hämatom

Nachdem ich vorgestern Nacht und gestern wieder total starke "Regelschmerzen" bekommen habe mit Schwindel, Kopfweh, mega übler Laune usw. (Inkl.braunen Blutungen) war ich gestern mittags beim FA. Das Hämatom ist zwar größer geworden, aber es sitzt an keiner gefährlichen Stelle und auch sonst ist alles bestens. Kann ein Hämatom denn solche Schmerzen auslösen? Konnte nachts kaum schlafen.. nehm jetz auch wieder verstärkt Magnesium und Progesteron...

 

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen durch Hämatom

Antwort von Joana K., 18. SSW am 02.02.2022, 15:54 Uhr

Hey

hier ein sehr ähnliches Problem, seit einer Woche ca hatte ich keine Blutungen mehr war auch ziemlich happy deswegen. Gestern dann beim Frauenarzt gewesen laut Ärztin alles gut wächst wie es soll und die Plazenta hat sich wohl auch nach oben geschoben.
Am Nachmittag hatte ich dann schmerzen im Unterleib, ich hab mir allerdings keine Sorgen gemacht weil ich dachte es sei einfach ein Wachstumsschub.
Gegen später wurde es dann schon stärker also quasi richtige Regelschmerzen und im Anschluss gabs dann noch ne schöne Blutung dazu

Bin heute morgen direkt zur Gyn gefahren und man sah im Ultraschall ein größeres Hämatom dieses war gestern noch nicht zu sehen / nicht da.

Ich hab meine FÄ auf die Bauchschmerzen angesprochen, sie ist allerdings nicht wirklich drauf eingegangen sie meinte ich soll weiterhin Magnesium einnehmen ggf. erhöhen.

Aber evtl kann ja jemand aus Erfahrung berichten ob solche Schmerzen denn dann noch normal sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen durch Hämatom

Antwort von Pippi Langstrumpf 123 am 02.02.2022, 16:53 Uhr

Oh man, das hört ja nie auf bei uns...
War auch total verwirrt, weil 2 Wochen nichts war jetz.. kaum mal wieder bisschen mehr im Haushalt gemacht, büßt man es gleich wieder :/ Ja meiner ist auch nicht wirklich auf die Schmerzen eingegangen, wir bei dir Gut, dass sich die Plazenta bei dir nach oben geschoben hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen durch Hämatom

Antwort von Joana K., 18. SSW am 03.02.2022, 7:43 Uhr

Ich hoffe dass es jetzt langsam mal aufhört
Bei mir war’s auch so ne ganze Woche war wirklich nichts. Aber durch die ganze Bettruhe die ich in letzter Zeit einhalten musste, habe ich Verspannungen die bei mir zu Kopfschmerzen führen. Deshalb bin ich, nachdem ich gemerkt habe das alles gut und nichts mehr kommt. Jeden Tag eine Runde um den Block gelaufen - nicht schnell sondern hab mir Zeit gelassen und es hat einfach nur gut getan. Dann habe ich meine Freundin besucht die wohnt im 4 Stock..
Am Abend hatte ich dann wieder Blutungen. Ob es jetzt wirklich daran lag keine Ahnung aber es macht langsam kein Spaß mehr…

Wegen der Plazenta bin ich mir garnicht sicher ob sie tatsächlich hoch ist oder sie es nur zur Beruhigung sagte. Weil gestern meinte sie dann, es ist wohl kein Gewebe mehr am MuMu aber die ein Stück von der Haut sei noch vorhanden

Hoffentlich haben wir es bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen nach US

Hallo zusammen, ich hatte am Montag mein Ersttrimester Screening und es sieht zum Glück alles super aus. Bei der Untersuchung über den Bauch musste sie sehr stark drücken um eine gute Aufnahme vom Köpfchen zu bekommen und seitdem habe ich „Schmerzen“ wie von einem blauen ...

von Bombi, 14. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehen im Unterleib / Schmerzen am Schambein

Guten Morgen zusammen, heute komme ich mal mit anderen Schmerzen. Aua. Habe seit heute so ein ziehen/stechen im Unterleib. Und seit Freitag Schmerzen im Schambein die bis in den Oberschenkel ziehen und nach hinten Richtung Bandscheibe. Hoffe mal das es alles normal ist. ...

von Me82, 17. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

schmerzen im Rücken

Hallo zusammen nach meinem letzten Anfall von Panik war ich bei meiner FA, alles tip top Jetzt hab ich wieder eine Frage an euch erfahrenen Mamis, bin heute 16+2 und habe heute schon den ganzen Tag im unteren Rücken ...

von mel1985, 16. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Jetzt doch noch ein Hämatom

Ich war nach der hellroten Blutung den ganzen Samstag über heute nochmal beim FA (glaub, ich werd Dauergast ). Heute konnte man unterhalb der Plazenta ein 1,4x4,5 cm großes Hämatom sehen, welches vorher noch nicht da war (auch bei der ...

von Pippi Langstrumpf 123, 14. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 8+1 und bin die Nacht aufgewacht als ich auf Toilette musste. Es war alles voller Blut. Nach einer Untersuchung im KH konnte ein Hämatom am Eingang festgestellt werden aufgrund der Umbildung der Plazenta. Dem Baby geht es gut. Es ist super ...

von JelleBee09, 9. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Heute durfte ich ganz unerwartet einen Blick auf unseren Krümmel werfen - schon 2 cm und das Herz schlägt ganz wunderbar. Leider war der Grund für meinen Arztbesuch heute nich so schön, ich habe nämlich seit gestern Abend ...

von Zuckersteusel, 9. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Starke Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin aktuell 6+3 und konnte vorgestern schon das kleine Herzchen flimmern sehen. Baby gehts gut und entwickelt sich prima. Jetzt zu meiner Frage - ich habe seit dem ich schwanger bin permanente Unterleibsschmerzen (von der Stärke her wie am 1. Tag der ...

von JelleBee09, 6. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.