Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeMa3107, 16. SSW am 01.02.2022, 20:34 Uhr

Es wird ein …..

Junge
Heute hatte ich auch meinen Termin beim FA.
Sie meinte es sieht zu 90% so aus als wäre da ein kleiner pipi vorhanden. Ich hatte es schon davor gesehen, bevor sie was gesagt hatte. Mein Mann war nur mit und ich wollte ihn nicht überfallen damit.
Wir hätten uns auch genau so über ein Mädchen gefreut aber tatsächlich war von uns beiden der Traum vom ersten Kind ein Junge Soooo happy!
Hoffe es geht euch allen gut.
Es war auch sooo niedlich, erstmal hat er uns zugewunken und danach am Daumen gelutscht. Einen Namen haben wir wahrscheinlich auch schon.
Es soll evtl, Lianh-Amonde werden

 
6 Antworten:

Re: Es wird ein …..

Antwort von Alwi26, 18. SSW am 01.02.2022, 21:22 Uhr

Oooh das freut mich sehr für euch Glückwunsch!

Darf ich fragen wo du ungefähr herkommst?
Bei uns darf leider keiner mit

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein …..

Antwort von Cuci am 01.02.2022, 22:11 Uhr

Das ist von Praxis zu Praxis unterschiedlich, die haben Hausrecht.

Bei mir ist es auch nicht gewollt. Gestern sagte sie abee von sich aus, nächstes Mal großer Organultraschall, und da darf der Papa dann mit. Er darf aber nicht mit ins Wartezimmer. Er muss draußen warten und kommt dann direkt zur Untersuchung mit dazu.

Beim Pränataldiagnostiker sind überhaupt keine Begleitpersonen erwünscht. Hab auch mitbekommen, wie sie einen Papa "rausgeschmissen haben", als ich da war.

Bei meinem Zahnarzt wiederum gilt für die Begleitperson lediglich 3G.

Also alles komplett unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein …..

Antwort von nita83, 17. SSW am 02.02.2022, 4:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum outing und das alles gut ist. Ich finde schön das man sein Kind jetzt dann eben auch mit Namen benennen kann.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein …..

Antwort von JeMa3107, 16. SSW am 02.02.2022, 7:26 Uhr

Hey danke euch
Wir kommen aus Hamburg und ja ist von Frauenarzt zu Frauenarzt komplett unterschiedlich..
er durfte jetzt auch nur einmal mit, danach leider niewieder. Aber das ist in Ordnung, ich darf auch immer filmen. Aber zum Outing war uns das schon wichtig. Freuen uns mega! Und ja wieder ein Meilenstein geschafft
Mädchen Namen hätten wir auch schon gehabt, Jungs Name ist uns spontan gestern eingefallen und gefällt uns einfach super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein …..

Antwort von Cuci am 02.02.2022, 8:38 Uhr

Glückwunsch zum Jungen. Wir wissen naja glauben zu wissen, dass es bei uns auch din Junge wird.

Aber Namen? Wir sind noch ganz planlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein …..

Antwort von IsiMom, 17. SSW am 02.02.2022, 10:39 Uhr

Glückwunsch zum Bub

Wie schön, dass dein Mann mit darf. Hier darf keiner mit. Mein Mann ist sehr traurig darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.