Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 16. SSW am 01.02.2022, 9:44 Uhr

Und pünktlich geht es los

Pünktlich zum Ende der 16ssw gehen die Wehen los gestern Abend im Bett ist der Bauch ne ganze Weile regelmäßig hart geworden.
So das ich nun natürlich das Magnesium erhöhen werde.ist echt so bisschen nervig.

Aber gut kenn ich ja schon von den anderen Kindern.

Werd es trotzdem heute beim Termin erwähnen mal schauen was sie sagt.

LG nita

 
7 Antworten:

Re: Und pünktlich geht es los

Antwort von Lxuri, 18. SSW am 01.02.2022, 10:07 Uhr

Hey

Hoffe das sie trotz deiner plazentalage noch Entwarnung gibt und mehr Magnesium und vllt wenn du sie in dein Alltag einbauen kannst mehr Ruhe helfen.

Hatte vor ca. Einer Woche auch den Tag über regelmäßig einen harten Bauch gehabt war schon komisch habe dann auch Magnesium erhöht und jetzt krieg ich jeden Abend immer eine und dann ist Ruhe

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und pünktlich geht es los

Antwort von nita83, 16. SSW am 01.02.2022, 10:56 Uhr

Wenn ich noch weniger mache lieg ich bald nur noch im Bett.
Ich kenn das ja von den letzten beiden schon (beim großen ging es 3 Wochen später los) nur da wusste ich das der Muttermund nicht aufgeht.
Na abwarten im Notfall könnte ich ja das Progesteron auch wieder erhöhen.
Bin gespannt ob sie heute überhaupt einen Ultraschall macht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und pünktlich geht es los

Antwort von Cuci am 01.02.2022, 11:09 Uhr

Naja das wird sie jawohl tun bei einer SS mit dem Risiko. Also würde ich jetzt einfach mal erwarten kann sie ja auch alles abrechnen mit medizinischer Indikation.

Meine erste Hebamme meinte damals, rein abrechnungstechnisch sind eh viel mehr Schwangere als Risiko eingestuft, weil die Ärzte dann einfach anders abrechnen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und pünktlich geht es los

Antwort von Rabat, 17. SSW am 01.02.2022, 12:32 Uhr

Ich hoffe der Termin ging gut und dass die Wehen keine Auswirkungen haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und pünktlich geht es los

Antwort von nita83, 16. SSW am 01.02.2022, 12:46 Uhr

Das Ding ist ja das wo Hebamme und pränatal Ärztin sich schon aufgeregt haben das sie die Risiko Schwangerschaft eben im Mutterpass nicht angekreuzt hat. Obwohl es eindeutig der Fall.
Na abwarten bin nur froh das ich ne fähige Hebamme habe.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und pünktlich geht es los

Antwort von Cuci am 01.02.2022, 12:58 Uhr

Ja was Ärzte manchmal machen, wo total unnötig und dann wiederum nicht machen, wo es erforderlich wäre.

Ich hatte ja bei der ersten SS schon Präeklampsie.

Bei der zweiten hatte ich Monate vorher schon heftigste Wassereinlagerungen. Im Juli (ET war September) passte ich schon in keinen Schuh mehr rein!! Ich hatte Elefantenfüße mit kleinen stummeligen Würstchen als Zehen! Aber die FÄ: Wassereinlagerungen? Ach. Das geht noch viel schlimmer. Viele Frauen haben Wasser in der SS und außerdem sei das kein offizielles Symptom mehr bei Präeklampsie. Gut. Wenn sie meint. Wassereinlagerungen hat sie also immwr bestritten. Nicht angekreuzt. Dafür wäre sie der Meinung, ich hätte Krampfadern. Ähm ja. Haben mich nie gestört. Und sind mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen.

Naja. Ende vom Lied war ja ne zweite Gestose und im KH -als ich Sammelurin abgeben musste- musste ich nach nicht mal 10 Stunden um nen zweiten Behälter bitten! Ich habe über 3,5 Liter ausgepinkelt, mehr als ich getrunken hab, trotz schwitzen und Milcheinschuss und innerhalb von zwei Tagen sahen meine Füße und Gelenke wieder aus wie vorher. Aber Frau Doktor meint ja, ich hätte kein Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und pünktlich geht es los

Antwort von mel1985 am 01.02.2022, 13:25 Uhr

Lass uns Wissen wie dein Termin verlief. Alles Gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.