Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510, 31. SSW am 03.05.2023, 1:54 Uhr

Schmerzen... Und sonstiges...

Hallo ihr Lieben,

An der Uhrzeit sehr ihr wahrscheinlich schon das kernthema.
Ich liege mal wieder wach. Diesmal weil ich Schmerzen im linken Bein habe.
Ich darf nur auf der linken Seite liegen. Rückenlage geht aus naheliegenden Gründen nicht mehr. Und rechts darf ich nicht wegen des nierenstaus. Links tut es weh von einem Punkt an der hüfte und dann die ganze Außenseite runter.

Dazu kommt noch, dass ich gestern wegen einer frischen Blutung zum Gynäkologen musste.
Ergebnis war, dass es wahrscheinlich vom der Untersuchung beim pränataldiagnostiker frühs kam. Jetzt ist das Blut braun. Wird also wahrscheinlich von hinter dem pessar kommen und restblut sein. Kind ist aktiv. Die kriegt da nix von mit.

Dazu musste ich mir gestern eine Spritze beim doc abholen, da ich Rhesus negativ bin und mein Kind Rhesus positiv. Ich bin zwar froh dass es diese Spritze gibt aber es tut trotzdem weh...

So. Jammerpost ende.

 
9 Antworten:

Re: Schmerzen... Und sonstiges...

Antwort von Polly86 am 03.05.2023, 10:08 Uhr

Du arme, das ist echt eine Qual.
Ich versuche schon immer abends dem Drang, mich auf die Couch zu legen, zu widerstehen, weil die Nacht schlimm genug wird mit den Hüftschmerzen...
Dass du nur links liegen darfst, ist nochmal extra fies. Dabei haben wir noch so lange vor uns.

Die Spritze hab ich auch bekommen, konnten sie dir die nicht in die andere Seite geben?
Wenigstens scheint die Blutung nur kurz gewesen zu sein.
Was man für die Mäuse alles mitmacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen... Und sonstiges...

Antwort von Cora_510, 31. SSW am 03.05.2023, 10:11 Uhr

Das mit der kurzen blutung hab ich auch gedacht. Heute früh war sie aber wieder da.
Sitze also wieder beim gyn.
Erythrozyten waren gestern als auch heute im Urin erhöht. Da ich aber in dem Bereich null Probleme habe geh ich davon aus dass die von der vaginalen blutung kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen... Und sonstiges...

Antwort von Chailotta, 29. SSW am 03.05.2023, 10:50 Uhr

Du Arme, nimmst auch irgendwie alles mit. Warst schon dran bei der Gyn?

Ich hab auch rechts einen Nierenstau und soll nur links liegen. Schaff ich leider nicht, weil mir auf der linken Seite schlecht wird und ich Extrasystolen kriege (hab ich eh angeboren, aber in der Ss doppelt so schlimm). Gerade Nachts hab ichs auch nicht unter Kontrolle, da dreh ich mich automatisch anders.
Weißt du wann sie das Pessar ziehen? Dann hast du es vllt etwas eher als am ET geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen... Und sonstiges...

Antwort von Teekanne123, 28. SSW am 03.05.2023, 11:06 Uhr

Hey, oh man du Arme. Du nimmst auch alles mit was geht... Hoffe es wird schnell besser... Vorallem die Blutungen, das verunsichert ja immer doch sehr stark.
Ich habe immer Probleme mit dem ISG, wenn ich gelegen habe brauche ich einige Schritte, bis ich wieder schmerzfrei laufen kann. Aber das sind ja nur Kleinigkeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen... Und sonstiges...

Antwort von Mejuna am 03.05.2023, 11:57 Uhr

Mir gehts auch einfach schei...
Aber was du so mit machst, ist noch eine andere Hausnummer... :-(

Ich hab immer noch meine tauben Finger, die sich nicht mehr "enttauben", mein Ischias, meine schmerzende und brennende Rippe (kann nicht auf links liegen und das ist meine Position, wo ich normalerweise einigermaßen schlafen kann) und ich brauch auch morgens einige Schritte bis ich laufen kann, weil mein rechter Fuß jetzt weh tut...

Dazu diese Müdigkeit, die macht mich wirklich fertig... und mein Freund sagt nur: Du bist ja immer müde... ääääh... jaaa... ich produziere Leben!!! Lass mich!! Wenn ich um 19 Uhr schlafen gehen will, dann mach ich das! Jawohl!

Die Hände sind auch nicht nur taub, sondern schmerzen einfach... Doll... Dazu sind jetzt noch Schnappfinger hinzugekommen.

Am Sonntag kommt wieder meine Massage-Lady... Ich liebe sie...!

Was sagt der Gyn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen... Und sonstiges...

Antwort von Cora_510, 31. SSW am 03.05.2023, 13:03 Uhr

Ich sitze mal wieder im Krankenhaus... Bin gespannt ob die mich da behalten.....
Es soll ein Fruchtwassertest gemacht werden. Und nochmal auf die Plazenta geschaut zum Ausschluss einer beginnenden Plazenta Ablösung bzw sonstiger einblutung.
Und wehen sind auch wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen... Und sonstiges...

Antwort von Chailotta am 03.05.2023, 13:12 Uhr

Och nö. Mensch, das tut mir Leid. Ich drücke dir fest die Daumen.
Hattest du nicht sogar irgendwas mit der 31.Ssw geträumt?
Wenn du magst, berichte mal. So 4 Wochen darf die junge Dame noch drin bleiben, aber jetzt hätte sie auch sehr gute Chancen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen... Und sonstiges...

Antwort von Cora_510, 31. SSW am 03.05.2023, 13:26 Uhr

Ja. Hab ich tatsächlich.... Das find ich auch etwas gruselig...

Noch 4 Wochen wäre toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen... Und sonstiges...

Antwort von Chailotta am 03.05.2023, 17:29 Uhr

Mein Mann hat tatsächlich auch geträumt, dass ich schwanger bin. Da keins geplant war haben wir gelacht. 3 Wochen später wars Realität (7.Ssw). Er hat von einem dunkelhaarigen weiblichen Baby geträumt. Weiblich stimmt auch noch und wenn sie zur Geburt dunkle Haare hat, darf er mir nie wieder Träume erzählen. Zu gruselig.

Ich hoffe euch gehts gut und du durftest wieder heim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen nach US

Hallo zusammen, ich hatte am Montag mein Ersttrimester Screening und es sieht zum Glück alles super aus. Bei der Untersuchung über den Bauch musste sie sehr stark drücken um eine gute Aufnahme vom Köpfchen zu bekommen und seitdem habe ich „Schmerzen“ wie von einem blauen ...

von Bombi, 14. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mens-ähnliche Schmerzen

Hallo ihr lieben :) Mich "nerven" seit heute so nervige Mens-Schmerzen. Nicht schlimm, einfach spürbar. Der GMH war letzten Freitag rund 45mm lang und nicht trichterförmig. Ich nehm jetzt Mal Magnesium, hat das jemand von Euch auch? Oder kennt es? Kann es einfach vom ...

von Sasa791, 26. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unterleib Schmerzen, Wehen?

Hallo meine Lieben, ab heute 23+0 / 24 ssw ich habe seit einigen Tagen ein unangenehmes zwicken/ziehen im Unterleib, meistens wenn ich gehe, mich strecke oder im Bett wende, die schmerzen sind ganz tief unten und ziehen vielleicht selten aber manchmal wie ein stechen in der ...

von EraZa, 24. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen und ein bisschen mimimi

Guten Morgen Ich melde mich auch mal wieder:) uns geht es soweit eigentlich gut seit gestern habe ich aber schmerzen, oberhalb vom Bauchnabel habe ich einen druck, egal ob ich steh, sitz oder liege.. ...

von Naddl669, 25. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen durch Hämatom

Nachdem ich vorgestern Nacht und gestern wieder total starke "Regelschmerzen" bekommen habe mit Schwindel, Kopfweh, mega übler Laune usw. (Inkl.braunen Blutungen) war ich gestern mittags beim FA. Das Hämatom ist zwar größer geworden, aber es sitzt an keiner gefährlichen Stelle ...

von Pippi Langstrumpf 123, 16. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehen im Unterleib / Schmerzen am Schambein

Guten Morgen zusammen, heute komme ich mal mit anderen Schmerzen. Aua. Habe seit heute so ein ziehen/stechen im Unterleib. Und seit Freitag Schmerzen im Schambein die bis in den Oberschenkel ziehen und nach hinten Richtung Bandscheibe. Hoffe mal das es alles normal ist. ...

von Me82, 17. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

schmerzen im Rücken

Hallo zusammen nach meinem letzten Anfall von Panik war ich bei meiner FA, alles tip top Jetzt hab ich wieder eine Frage an euch erfahrenen Mamis, bin heute 16+2 und habe heute schon den ganzen Tag im unteren Rücken ...

von mel1985, 16. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.