Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clea81, 33. SSW am 12.05.2023, 23:46 Uhr

Schmerzende Brustwarzen

Hallo ihr lieben, ich habe zur Zeit wieder zwischendurch so schmerzende brustwarzen, gerade wenn ich einen BH an oder ausziehe... Ist das normal, habt ihr das auch, ich dachte im Verlauf der ss geht das eher weg...
Gute Nacht an alle

 
3 Antworten:

Re: Schmerzende Brustwarzen

Antwort von Taja, 32. SSW am 13.05.2023, 1:01 Uhr

Meine tun nicht weh. Jucken nur und die eine leckt seit ein paar Tagen. Dafür glühen sie als wären sie 100 Grad heiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brustwarzen

Antwort von Anke768, 32. SSW am 13.05.2023, 5:43 Uhr

Also ich hab das auch zwischendurch immer wieder, bei mir steht dann einfach Milch dahinter die raus will.

Kenne das Gefühl noch aus der Stillzeit, daher konnte ich das direkt zuordnen als es anfing.

Vllt ist das bei dir auch so ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brustwarzen

Antwort von Mad94, 33. SSW am 13.05.2023, 9:07 Uhr

Bei mir das gleiche.
Vorallem wenn ich duschen gehe, dann fühlt sich das an als würd gleich die Milch kommen.
Ich freu mich schon auf die Stillzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jammerpost.... Jemand schmerzende Brustwarzen und war schwanger?

Guten Morgen ihr lieben, Nachdem ich eig ein gutes Gefühl hatte diesen monat, habe ich kein gutes mehr. Vorweg ich habe ja diese monat mich auf GKS testen lassen, aber alles gut. Habe auch nicht wie sonst schon Blutfaden ab ES7 und nicht viel schleim. Aber meine Brustewarzen ...

von Sarina2014 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schmerzende, Brustwarzen

Brustwarzen tun höllisch weh

Ich kann mich nicht daran erinnern solche Schmerzen in meiner ersten Schwangerschaft gehabt zu haben die Brüste tun Non-stop weh und die Brustwarzen sind extrem wund... Ich habe damals nach der Geburt meiner Tochter ...

von makse, 17. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Brustwarzen - Gelbeflüssigkeit

Hallo ihr Lieben, als ich heute duschen war habe ich bemerkt, dass meine Brustwarzen schmerzen und als ich sie mir genauer ansah ist mit aufgefallen, dass an der Spitze etwas gelbliches ist. Irgendwie eiterähnlich aber auch wie eine Kruste. Hat das noch jemand? Muss ...

von cscs, 13. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.