Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 12.06.2023, 18:49 Uhr

Nmt leicht positiv verwirrt

Hallo guten Abend ihr Lieben ich habe eben weil ich einen Zyklus von 26 bis 28 Tagen habe und heute Tag 28 ist getestet und der test presense den rosa test zeigt eine megablasse rosa schwache 2 Linie die nach4 bis 5 Minuten kam .... kann das wirklich sein wenn der test heute früh vor der Arbeit um 5 morgens noch negativ war? Ich habe ja bei meinen beiden Kindern auch an nmt plus 7 erst positiv testen duerften und am nmt negativ aber es soll ja jede ss anders sein und nicht miteinander vergleichbar?
Ich teste morgen nochmal mit morgenurin oder am Mittwoch wenn die Regel bis dahin noch nicht gekommen ist.neigt der presens von DM zu solchen Linien?

 
3 Antworten:

Re: Nmt leicht positiv verwirrt

Antwort von Carrabea am 12.06.2023, 20:45 Uhr

Also für mich war der presense damals einer der besten Tests! Habe nie falsch angezeigt bekommen und auch sonst fast nirgends Kritik sondern nur Lob gehört!

Drücke dir die Daumen, dass er auch etzt noch genauso zuverlässig ist und du dich freuen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt leicht positiv verwirrt

Antwort von Himbeernmama am 13.06.2023, 5:28 Uhr

Heyy danke dir dann will ich ja mal hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt leicht positiv verwirrt

Antwort von Alex33, 4. SSW am 13.06.2023, 13:55 Uhr

Ich muss sagen das ich noch nie mit dem Test getestet habe aaaaaber ich habe auf dem Clearblue beim ersten Test eine gaaaaaaanz ganz zarte Linie gehabt und zwei Tage später war die viel deutlicher.

Ich drück dir Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es+9 leichte unterleibsschmerzen 🙄

Seit gestern abend, tut es leicht weh das war es wohl wieder, auch wen ich das nicht kenne, aber dan ist der zyklus halt anders! Kommt wieder bei es+10die periode

von SmileyDay 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Ganz leichte Linie

Hallo ihr Lieben, Ich lese seit einiger Zeit mit. Wir basteln am Geschwisterchen. Ich teste schon seit einigen Tagen (dachte ich kann es ruhiger angehen, Pustekuchen). Es war in den vergangenen Tagen schon immer mal ganz leicht was zu sehen, aber so, dass man gaaaaanz genau ...

von Tatjana0607 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Verwirrt 3 mal positiv

Hallo ihr lieben Ich habe gestern morgen an es+10 einen Test gemacht dan habe ich ihn nach den machen aber vergessen und erst nach 10 min draufgeguckt der war dan positiv aber ich weiß nicht ob es eine verdunstungslinie dan schon war. Am Nachmittag habe ich noch einen gamacht ...

von Kleineswunder1 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Völlig verwirrt...HILFE!!!

Ich hab heute morgen einen digitalen Frühtest von CB gemacht. Wollte den eigentlich meinem Mann zum Vatertag präsentieren. Er liest halt lieber anstatt Striche zu zählen Allerdings ist der Test negativ ausgefallen, obwohl ich gestern ...

von blacky1981 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Was meint ihr- VLs oder leicht positiv???

Ich bin mir nicht sicher, was ich von den Tests halten soll...was meint ihr? Ich habe eine GKS und habe die Famenita diesen Zyklus in Absprache mit dem FA nicht mehr genommen (wollte etwas Abstand vom Kiwu), was meint ihr- soll ich über das Wochenende Progesteron nehmen, bis ...

von JoMaSu 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

FA-Termin und jetzt bin ich verwirrt

Hallo ihr Lieben! Also (wird wschnl etwas länger): Ich habe am 24.04.2018 die letzte pille genommen und am 20.04.2018 kam die mens. Hab am 08.05. ovus gemacht für 10 tage und keiner davon war positiv (clearblue smiley). Ihr müsst auch wissen dass ich das erste mal ovus ...

von Mami.1719 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Anfang 6 SSW und leichte Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben, jede neue Woche ist ein Grund zur Freude und jetzt das. Die Blutung ist nur leicht, daher werde ich morgen zur FÄ fahren und bleibe guter Hoffnung bis ich andere Informationen habe. Hoffe wir dürfen Alle bis zum Februar zusammen fahren

von Pennsy, 6. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Verwirrt ängstlich aufgeregt verunsichert

Hallo ihr lieben, eigentlich verhüte ich ja mit der Cerazette...hab an ieinem Tag eine Pille vergessen gehabt (1-2woche) Dazu gesagt meine mens bekomm ich dabei nicht, kann nur sagen das ich am 2.5 neue blisterpackung angefangen hab. Gv natürlich auch gehabt... ...

von alena20091 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

ES+5 und nun leichte Blutung :-( ???

Hallo ihr lieben, ich bin etwas verunsichert. Ich bin heute ES+5, noch viel zu früh für meine Peri, habe aber eben ganz wenig Blut am Papier gehabt Kennt das jemand? Bin grade echt Ratlos. Habe auch dauernd ziehen und friere mich hier heute halb weg. Liebe ...

von kleeblatt-mama 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

total Verwirrt jetzt :/

hallo ihr lieben, wie ich bereits gepostet hatte habe ich nun 5 poitive Tests gemacht, sogar der CB digital war Positiv. war grad bei meinem hausarzt, der hat nen urin test zur sicherheit gemacht und der war aber jetzt NEGATIV ??? jetzt bin ich so verwirrt, es kann doch nicht ...

von Eliana09, 4. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.