Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeemami am 12.06.2023, 18:38 Uhr

Wie geht es euch? Nervös

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch zurzeit? Wie weit seit ihr?

Ich bin ein total nervöses Hemd heute. Eigentlich sollte heute die Entscheidungen kommen, ob ich ins BV komme (Immunstatus). Leider sind die Ergebnisse immer noch nicht da und ich bin umsonst den ganzen Tag nervös. Bis das Ergebnis da ist, bin ich freigestellt.

Sonst habe ich die typischen Anzeichen: Unterleibschmerzen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen usw.
Wir müssten circa bei 5 + 4. Am Donnerstag habe ich dann meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin.
Wann habt ihr den Termin?

Ganz liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Wie geht es euch? Nervös

Antwort von Tulpe2023, 6. SSW am 12.06.2023, 19:41 Uhr

Huhu ich bin gleich weit wie du …und habe erst am 26.06 meinen ersten Termin .Bin dann 7+4.Bin schon total aufgeregt und hoffe das alles gut ist nach der FG im April .
HCg habe ich 2 mal messen lassen und der soll wohl gut gestiegen sein .
Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? Nervös

Antwort von Guinevere81, 6. SSW am 12.06.2023, 20:01 Uhr

Hey,
bin auch gleich weit (5+5) meine drei Rabauken lenken mich schon gut ab, aber in ruhigeren Momenten kommen dann doch die Gedanken ob hoffentlich alles gut ist. Hatte letztes Jahr im Oktober eine Fehlgeburt in der 10. Woche Bis auf die Müdigkeit und die Stimmungsschwankungen geht's mir gut und manchmal kann ich es noch gar nicht glauben das ich wieder schwanger bin. Gerade heute musste ich wieder einen Test machen und der Strich ist fetter als die Kontrolllinie Meinen ersten Termin beim Frauenarzt habe ich nächste Woche Dienstag. Wenn ich dran denke werde ich schon furchtbar nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? Nervös

Antwort von Kaffeemami, 6. SSW am 12.06.2023, 20:03 Uhr

Das ist lieb danke Ich wünsche dir auch alles gute.
Ich versuche die nächsten zwei Tage einfach zu genießen und die Angst schützt leider auch niemanden vor einer FG.
Wir drücken uns alle einfach gegenseitig
Es regt mich einfach auf, dass ich total aufgeregt gewesen bin für NICHTS heute..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? Nervös

Antwort von Kaffeemami am 12.06.2023, 20:07 Uhr

Huhu, mein Sohn 15 Monate lenkt mich auch ab
Es ist einfach schön schon kind(er) zu haben.
Ich hatte Anfang Februar auch eine FG in der 10 Woche mit AS und weiß wie du dich fühlst! Angst schützt leider niemanden vor einer FG
Wir sind am Donnerstags Ende 6. Woche Anfang 7. Woche. Ich bin sehr gespannt!
Zudem bin ich gespannt wie die Blutwerte von unserem Betriebsarzt ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? Nervös

Antwort von Justitia, 7. SSW am 12.06.2023, 20:43 Uhr

Huhu, ich bin heute in die 7. Woche gestartet. Meinen ersten FA-Termin hab ich nächste Woche Mittwoch bei 7+2.
An sich geht es mir ganz gut. Allerdings merke ich abends, nachdem mein 2,5jähriger Sohn im Bett ist, dass ein Vollzeitjob, Kleinkind, Haushalt und Schwanger doch anstrengend sind. Meist klappt mein Energielevel da dann schlagartig zusammen und ich verschwinde um halb 9 im Bett. aber solange es nur das ist, bin ich doch dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? Nervös

Antwort von Gracia Penelope, 5. SSW am 15.06.2023, 17:24 Uhr

Hallo, all Ihr hoffentlich-Februar-Mamis,

nach einer beruflich extrem anstrengenden Woche habe ich nach der Rückkehr nach Hause mal auf Verdacht getestet:
Bin wohl 5+2 jetzt.
Kaum zu glauben bei all dem Streß und noch saftiger Erkältung eine Woche zuvor.

Als ich im Winter schwanger war (FG 10. Woche im Dezember), habe ich hier nur kurz mitgelesen, aber nie geschrieben, weil ich den Eindruck hatte, es würde mich unnötig verrückt machen.
Dann war ich im März wieder schwanger und bin leider auf dem Fahrrad angefahren worden und habe den Lenker in den Unterleib gerammt bekommen. Und im April ging die SS schon mit Schmierblutung los, da kam dann recht bald die Blutung.

Ich bin emotional also wirklich durch und entsprechend auch extrem nervös. Heute habe ich schon eine Heulattacke hinter mir, weil ich gerade nichts spüre und auch die Verdauung wieder im Lot ist und ich quasi froh wäre, gerade Verstopfung zu haben. Ich fürchte, das wird für mich eine extrem anstrengende Zeit.
Nächsten Donnerstag bin ich erst beim FA und hoffe auf ein pochendes Herzchen.

Liebe Grüße in die Runde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? Nervös

Antwort von Gracia Penelope, 6. SSW am 15.06.2023, 17:29 Uhr

Falsche SSW im Kästchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiv - ganz nervös 🙈

Hallo zusammen, ich habe heute morgen mit dem fürchtest positiv getestet. Ich bin 27 Jahr und habe eine 1,5 Jahre alte Tochter. Wir haben es diesen Monat nach absetzen der Pille wieder versucht. Trotz unserer ersten Tochter bin ich schon wieder ganz hibbelig. Wann macht ihr ...

von SabrinaKira 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.