Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023, 6. SSW am 12.06.2023, 9:25 Uhr

Unterleibsschmerzen

Hallo ,ich muss mal nachfragen ,ob ihr auch jeden Tag Unterleibsschmerzen habt ?Ich habe das meistens morgens kurz vor dem aufstehen,dass ich dann so Krämpfe bekomme ,als wenn ich kurz vor der Periode stehe ..meine letze SS ist 3 Jahre her ,ich weiß es nicht mehr ,und nach der FG im April bin ich ganz schön panisch geworden Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag

 
3 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Jule18, 7. SSW am 12.06.2023, 10:32 Uhr

Beruhigend das ich nicht alleine bin, mit Ziehen im Unterleib. Manchmal kurz wie ein Stich, dann wieder eher zartes Ziehen, aber ich merke den ganzen Tag immer mal was.
Hatte erst Angst das es von meinem Sturz am Wochenende kommt (bin 2 Treppenstufen runter gefallen, aber konnte auf den Knien landen).
Aber ich hab mich zurück erinnert: das könnten die Mutterbänder sein, das hatte ich bei meiner Tochter auch. Und auch stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von schroedingerskruemel am 12.06.2023, 10:56 Uhr

Ich hatte bis weit nach SSW 12. Es waren mensartige Krämpfe, v.a. morgens, manchmal tagsüber, ohne ersichtlichen Auslöser. Dazu kamen Stiche, die wie Blitze in die Leistengegend und die Weichteile geschossen sind. Ich war sehr besorgt, weil es sich so anfühlte, als würden sich meine inneren Organe den direkten Weg durch die Bauchdecke suchen und meinen Körper verlassen.


Ich hatte ständig das Gefühl, mein Uterus ist ein Goldfischglas mit dicken Glaswänden, in dem schwere Steine im Wasser hin- und herschwappen. Das war so ein spezifisches, merkwürdiges Gefühl, dass ich es auch nach 10 Jahren noch gut erinnere.

Im Gegensatz zu dieser einzigen intakten und völlig unkomplizierten Bilderbuchschwangerschaft habe ich bei keinem der nachfolgenden biochemischen Schwangerschaften und frühen Verluste etwas gespürt, nicht einmal diskrete Krämpfe. Hätte ich keine Blutungen bekommen, hätte mir mein Körper keinen Hinweis gegeben, dass etwas nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Alex33 am 12.06.2023, 13:29 Uhr

Ich habe keine Unterleibschmerzen und mir macht gerade das sorgen.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich vor dem BT in der KIWU Klinik alle Anzeichen einer Mens. Diesmal hab ich gar nichts und die Test Reihe wird auch nicht dunkler.

Ich fürchte uns bleibt nur warten. Angst wird uns begleiten, darf uns aber nicht kontrollieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Hey Mädels! Ich bin heute es+3 und habe den ganzen Tag schon so ein unangenehmes Ziehen im Unterleib, wie ich es bei der mens oft habe. Könnte das evtl mit der einnistung zu tun haben? Die könnte ja theoretisch jetz bald sein...hab gelesen ca ab Tag 4 nach es. Kennt ihr ...

von Hasi7 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Es+9 leichte unterleibsschmerzen 🙄

Seit gestern abend, tut es leicht weh das war es wohl wieder, auch wen ich das nicht kenne, aber dan ist der zyklus halt anders! Kommt wieder bei es+10die periode

von SmileyDay 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.