Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7 am 28.05.2022, 19:18 Uhr

Unterleibsschmerzen

Hey Mädels! Ich bin heute es+3 und habe den ganzen Tag schon so ein unangenehmes Ziehen im Unterleib, wie ich es bei der mens oft habe.
Könnte das evtl mit der einnistung zu tun haben? Die könnte ja theoretisch jetz bald sein...hab gelesen ca ab Tag 4 nach es.

Kennt ihr das? Weiß nicht ob ich das bei meinem ersten Kind auch hatte, das hab ich zumindest nicht wirklich in Erinnerung.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Liesi2013 am 28.05.2022, 21:42 Uhr

Ich kenne es eigentlich nur so, dass die Einnistung eher 10 Tage nach ES ist. Die befruchtete eizelle hat ja einen sehr langen Weg . drücke dir die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Nuriana am 29.05.2022, 6:44 Uhr

Das fände ich auch spannend! Es ist bei mir ganz ähnlich...ich hätt' echt gern 'ne Glaskugel. In den nächsten 3 Tagen müsste ich meine Tage kriegen - oder eben nicht

Aber ich hatte jetzt auch eine Woche meeeeega Unterleibsschmerzen. Hat richtig in die Beine gezogen zum Teil. Entweder hat sich was eingenistet oder ich krieg bald hammermäßig doll meine Tage...

Weiss leider auch nicht mehr genau, wie es bei meinen vorigen Schwangerschaften war. Da war ich allerdings auch nicht so hellhörig wie dieses Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Sinclair am 29.05.2022, 9:25 Uhr

Also meine Einnistung im Februar war an ES+8 (leider MA in 10.Woche) und die habe ich ganz deutlich durch schmerzen wie beim ES und Druck nach unten und nach hinten gespürt.
Ich glaube ES+3 ist da etwas zu früh, da die Eizelle wie die Person über mir schon gesagt hat, einen sehr langen Weg vor sich hat.

Drücke dir aber die Daumen das es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es+9 leichte unterleibsschmerzen 🙄

Seit gestern abend, tut es leicht weh das war es wohl wieder, auch wen ich das nicht kenne, aber dan ist der zyklus halt anders! Kommt wieder bei es+10die periode

von SmileyDay 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.