Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 28.05.2022, 17:10 Uhr

Huhu

Hallöchen
Eigentlich wollte ich ja nicht testen diesen Zyklus weil das ja mein 1 üz direkt nach der as jetzt ist und ich das Gefühl hatte das es nicht geklappt hat. Aber seit gestern bin ich Dauer müde und habe zwischenzeitlich brustziehen/spannen. Gestern leicht Sodbrennen und übelkeit. Und heute stärkere Übelkeit und gerade war ich bei Kaufland und mir wurde richtig übel als ich auf Chips geguckt habe. Also bin ich anschließend nach Action gegangen und habe mir dort sst gekauft. Ich habe mit den Tests positive Erfahrungen gemacht. Morgen früh werde ich testen. Heute bin ich übrigens bei ES+11.

 
2 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von SommerTraum17 am 28.05.2022, 18:44 Uhr

Huhu, also klappen kann es immer, meistens ja dann wenn man gar nicht damit rechnet *g* !
Also die Anzeichen können natürlich für eine beginnende Schwangerschaft sprechen, aber genauso gut auch für die evtl. bevorstehende Periode!
Ich würde sagen, für einen normalen Schwangerschaftstest ist es noch gaaanz bisschen sehr früh, aber teilweise zeigen einige Frühtests ja schon 2-3 Tage vor Fälligkeit der Periode ein evtl. positives Ergebnis an.
Mach dich nicht verrückt!

Aber ich wünsche dir natürlich alles Gute und das es geklappt hat, kannst uns ja gerne auf dem Laufenden halten :)

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Engelchenmaus2010 am 28.05.2022, 18:52 Uhr

Vielen Dank werde ich auf jedenfalls machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.