Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 27.05.2022, 19:01 Uhr

Abwarten und Tee trinken 🙏

Heei ihr lieben

Wie schaut es bei euch aus.

Glaube dieser Zyklus war nichts, der Eisprung wurde noch nicht bestätigt. Hoffe die mens kommt nicht all zu spät

So sieht meine Kurve aktuell aus. Weiß nicht was ich davon halten soll

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Abwarten und Tee trinken 🙏

Antwort von Deadpoolgirl am 27.05.2022, 20:25 Uhr

Bei diesen vielen Ausreißern, war da irgendwas? Irgendwelche Störfaktoren?
Ich frage nur, weil deine Kurve die letzten 4 Tage anscheinend zur Ruhe gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und Tee trinken 🙏

Antwort von MumOf3Kids am 27.05.2022, 20:54 Uhr

Jaa mein jüngster war krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und Tee trinken 🙏

Antwort von Liesi2013 am 28.05.2022, 15:40 Uhr

Deshalb habe ich aufgehört zu testen. Bei mehreren Kindern ist doch echt immer viel los. Mein kleiner hatte die Woche Mittelohrentzündung, dann hatte die große mal einen Alptraum, dann hat ein Kind mal Fieber usw….irgend etwas ist immer und meine Kurven sehen katastrophal aus. Das stresst mich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und Tee trinken 🙏

Antwort von MumOf3Kids am 28.05.2022, 18:46 Uhr

Da sagst du was, meiner hatte eine ganz schlimme obstruktive bronchitis

Ich Messe eigentlich nur um meinen Körper besser kennenzulernen und um zusehen ob ich einen Eisprung habe. Da meine neue Frauenarzt sagt ich kann keinen Eisprung haben mit unregelmäßigen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und Tee trinken 🙏

Antwort von Liesi2013 am 28.05.2022, 23:12 Uhr

Die Aussage finde ich schwierig…aber ja. Meine FÄ sagte, dass wenn mein Zyklus regelmäßig ist (27 Tage) MUSS ich einen ES haben. Eier sind auch genug da. Weißt du warum dein Zyklus nicht regelmäßig ist? Hast du es mal mit Tee versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abwarten und Kaffee trinken

Im letzten Zyklus waren die 2 fruchtbaren Tage so dermaßen schmerzhaft dass wir nicht mal Herzchen setzen konnten, ovus zwei Tage fett positiv und den ES hab ich gespürt. Und jetzt... nix. Keine Schmerzen, kein fett positiver ovu und ES hab ich auch nicht gespürt. Jetzt ...

von caramel4u 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.