Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 26.05.2022, 22:26 Uhr

ZT 10

Hallo ihr lieben , meine Ovus sind immer noch gleich stark . Ich hab vor der Schwangerschaft normal am ZT 14 meinen Eisprung gehabt , im letzten Zyklus ZT 17. Ich weiß , das liegt alles in Normalbereich , allerdings nervt es mich dass er so spät kommt. Auch einige hier die längere Zyklen haben? Mein letzter erfolgloser Zyklus ging 31 Tage. Früher waren meine Zyklen immer 28-29 Tage lang. Sollte ich da was nehmen damit der Eisprung eher kommt ? Oder lieber mit nichts reinpfuschen?

 
5 Antworten:

Re: ZT 10

Antwort von MumOf3Kids am 26.05.2022, 23:00 Uhr

Wie lange ist deine letzte Schwangerschaft vorbei. Manchmal braucht der Körper etwas Zeit.

Meine Ärztin sagt alles was bis 35tage ist, gilt noch als normal.

Mein jetziger Zyklus geht 35tage davor hatte ich 28tage.
Aber bis ZT14 ist dauert es ja nicht mehr lang vielleicht wird es in den nächsten Tagen positiv.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10

Antwort von Liesi2013 am 27.05.2022, 7:36 Uhr

Ich nehme diesen Monat das erste Mal Tee, extra abgestimmt auf die erste zyklushälfte und der 2. Tee auf die zweite Hälfte nach ES. Scheint bei mir echt was zu bringen, bzw. Bei diesem Zyklus fühlt sich alles irgendwie besser an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10

Antwort von Bebi2021 am 27.05.2022, 8:18 Uhr

ich hatte im März eine FG gehabt in der 13. Woche . Also es ist noch nicht so lange her . Ja vielleicht muss ich mich einfach gedulden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10

Antwort von Bebi2021 am 27.05.2022, 8:19 Uhr

Ach cool , und du hattest vorher auch einen regelmäßigen ? Also meinst du 1+2 Zyklustee kann bei mir nicht schaden ? Hast du deinen Eisprung eher bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 10

Antwort von Inena am 27.05.2022, 10:22 Uhr

Hallo

Ich kann dich verstehen. Jahrelang lief der Körper wie ein Uhrwerk und plötzlich ist alles anders.
Früher war mein Zyklus 28 Tage, Eisprung an Tag 16. Immer.
Dann nach dem Großen war er plötzlich nur noch 25 Tage mit Eisprung bei Tag 12.
Und jetzt ist er völlig wirr mit mal kein Eisprung, mal mit zu kurzer zweiter Hälfte, alles Mist

Ich hab's mit Tee und Mönchspfeffer probiert, so richtig geholfen hat es nicht.
Also versuche ich jetzt einfach mal nichts. Kein reinpfuschen, einfach mal meinem Körper Zeit geben, sich selbst zu regulieren.

Ich weiß, gerade in der Kinderwunschzeit ist Geduld so eine Sache aber ich gehe davon aus, mein Körper weiß schon was er tut.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.