Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 25.05.2022, 13:19 Uhr

Heute ES

Mädels, ENDLICH ist es soweit! Computer und Ovus sagen sowas von positiv!!!! Ich freu mich ganz arg!!! Die letzten drei Tagen wurden eifrig Bienchen gesetzt und morgen auch nochmal. Mehr kann man(n) jetzt nicht mehr tun . Drückt mir bitte die Daumen . Diesmal möchte ich so gerne sitzen bleiben

 
7 Antworten:

Re: Heute ES

Antwort von Bebi2021 am 25.05.2022, 13:40 Uhr

Ich drück dir so die Daumen dass es endlich geklappt hat bei euch . Ich steh wohl kurz vorm ES , setzen aber schon fleißig Bienchen fast jeden Tag . Hoffentlich sitzen wir gemeinsam angeschnallt im Februar Bus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Kaffeeundkeks am 25.05.2022, 14:10 Uhr

Oh mannoman spannend! Ich drücke auch feste die Daumen! Das wäre wirklich toll! Alles getan, was getan werden kann- jetzt heißt es warten und hoffen und schon ein kleines bisschen davon träumen
Hier schätze ich mal am wo Ende mit dem Eisprung. Bin irgendwie aufgeregt dieses Mal, obwohl es ja nun schon einige Male nicht geklappt hat oder dann doch schief gelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Sinclair am 25.05.2022, 15:03 Uhr

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Liesi2013 am 25.05.2022, 16:58 Uhr

Mädels, ihr seid so lieb ich wünsche uns allen einen kuschligen Sitz im Februarbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von MumOf3Kids am 25.05.2022, 20:10 Uhr

Toitoi jetzt heißt es hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von SmileyDay am 25.05.2022, 21:35 Uhr

Juhu, supi!
Ich drücke die daumen, hab auch beim positiven ovu geherzelt, und 1 tag danach, und es hat geklappt, das selbe hoffe ich für dich auch ! Hab ja in der 2 hälfte zyklustee getrunken, ob der auch geholfen hat !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Bebi2021 am 26.05.2022, 13:03 Uhr

Welchen Zyklustee für die 2.Hälfte ? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.