Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 23.05.2022, 16:20 Uhr

Erfahrungen mit ovaria comp?

Hallo ich bin zwar erst im 2. ÜZ nach der FG , bin aber ziemlich ungeduldig… ich hab jetzt gelesen ,dass einige von euch Ovaria Comp einnehmen? Wozu ist das genau gut ? Steigert es die Fruchtbarkeit ? Und wenn ja wie oft soll man das nehmen im Zyklus? Ich bin ziemlich ungeduldig und hab Angst ,dass es jetzt ewig dauert bis es wieder klappt. Mönchspfeffer hatte ich auch schon überlegt , allerdings lese ich auch viel dazu , dass es sogar das Gegenteil bewirken kann bei mönchspfeffer ( mein Zyklus ist an sich regelmäßig)

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen mit ovaria comp?

Antwort von Liesi2013 am 24.05.2022, 11:18 Uhr

Hallo meine Liebe
Ich kann dir da leider gar nicht helfen. Was ich nehme, sind zwei verschiedene Tees für die erste Zyklushälfte und der andere für die zweite Zyklushälfte von ES bis Mens. Ob es etwas bringt, weiß ich allerdings noch nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit ovaria comp?

Antwort von MaMaLL27 am 24.05.2022, 13:08 Uhr

Huhu
Also ich hatte es 2014 zur Zyklus Regulierung genommen weil ich Zyklen hatte über 40 Tage..
hatte dann damals im Juli August genommen dann war der Zyklus glaub 27/28 Tage und wurde dann schwanger
Nehme es jetzt seit gestern wieder zwei mal am Tag 10 globulis zusätzlich noch mönchspfeffer und ab ES bryophyllum dann zum ersten Mal..
Ob es was bringt mal sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit ovaria comp?

Antwort von MumOf3Kids am 24.05.2022, 13:34 Uhr

Ich nehme auch seit letzten Zyklus ovaria comp und bryophyllum. Bis jetzt bin ich zufrieden letzter Zyklus war der Eisprung an Tag 14 viel früher als sonst. Und der Zyklus war 28tage. Nun ja diesen Zyklus ist alles anders muss abwarten was der test sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit ovaria comp?

Antwort von Bebi2021 am 24.05.2022, 17:40 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Also scheinbar nur eher was für unregelmäßige Zyklen? Kann garnicht sagen ob meiner regelmäßig ist , hatte nach der FG im März die mens am 16. april bekommen und jetzt vor kurzem am 17. mai. Ist ja eigentlich recht regelmäßig oder ? Mein Eisprung war beim letzen Mal bei Tag 17, erinnere mich aber dass der vor der SS bei Tag 13-14 ungefähr war . Meint ihr ich sollte dann mal Ovaria ausprobieren oder nicht nötig? Ich will nicht nachher noch unnötigen Schaden anrichten wenn ja eigentlich alles gut ist ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.