Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 22.05.2022, 13:05 Uhr

Positiv?

Ich weiß es ist wahrscheinlich für ZT 6 noch zu früh für Ovulationsteste ( die mach ich nebenbei , sonst ava Armband) , ich hab extra für diesen Zyklus 25er Teste gekauft , da die 10er sonst zu sensibel für mich waren, jetzt bin ich irritiert, trotz der 25er wird mir trotzdem ne relativ gute zweite Linie angezeigt … was meint ihr ? Ist natürlich noch negativ.. trotzdem wundere ich mich dass die so sichtbar ist .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Positiv?

Antwort von Kaffeeundkeks am 22.05.2022, 13:33 Uhr

Lustig- genau die gleichen habe ich auch gerade in Benutzung! Und das Gleiche habe ich mich gestern und heute auch gefragt-ZT 8 heute
Ich habe sie dann mal mit letztem Monat verglichen und die Streifen sahen tatsächlich ähnlich stark aus (da habe ich aber auch etwas später angefangen) und die Stärke ist ein paar Tage so geblieben, bis sie wirklich noch um einiges stärker wurden.
Mal sehen, was die nächsten Tage so passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Bebi2021 am 22.05.2022, 13:38 Uhr

Haha witzig , die sollen von den „billig“ Teststreifen auch die besten sein . Hast du vom letzten ÜZ auch Tagebuch geführt von den Teststreifen? Hast du ein Foto ? Das würde mich mal interessieren , wie die anschlagen wenn man im fruchtbaren Fenster ist . Vielleicht sollten wir jetzt schon anfangen Bienchen zu setzen - sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Kaffeeundkeks am 22.05.2022, 15:54 Uhr

Ja- ich habe eins gefunden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Kaffeeundkeks am 22.05.2022, 15:55 Uhr

Du hast recht sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Bebi2021 am 22.05.2022, 21:25 Uhr

Ah Wahnsinn, man sieht ab dem dritten Streifen wie dicker der Strich wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.