Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 21.05.2022, 7:33 Uhr

Es+7🤔🤔 hmm

Hmmm irgendwie ist es anders wie letzten zyklus, kann das wirklich der tee machen
Fühlt sich jetzt nicht so an als würde meine periode bei es+10kommen, wie die letzten 4 male! Wen der tee wirklich ne wunderwaffe gegen pms wäre wow , obwohl ich doch nur 2 Tassen maximal schaffe gerade! Wie dem auch sei, ich kauf mir am montag einen gescheiten test! Auf one step will ich nicht vertrauen wie fühlt ihr euch so? Hier wollte doch jemand heute testen

 
4 Antworten:

Re: Es+7🤔🤔 hmm

Antwort von Nuriana am 21.05.2022, 8:10 Uhr

Huhu!

Also, ich wäre heute vielleicht auch bei ES+7? Vielleicht auch erst später...ich weiss nicht genau wann mein ES war. Aber ich werd auch schon ganz hibbelig und bilde mir diverse Sachen ein. Eigentlich wollte ich ganz entspannt bleiben..weil es ja ungeplant und auch eh unwahrscheinlich ist
Klappt aber nicht, ich denke echt viel dran. Jetzt überleg ich auch schon wann der frühst mögliche Zeitpunkt für einen Test wäre...

Sag unbedingt Bescheid wenn du testest! Ich bin ein Adlerauge und erkenne auch gut Schatten auf Fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7🤔🤔 hmm

Antwort von MumOf3Kids am 21.05.2022, 8:58 Uhr

Es kann wirklich am Tee liegen.

Bei mir hatte des ovaria comp auch schnell gewirkt

Drücke dir ganz fest die Daumen, bin schon gespannt was du berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7🤔🤔 hmm

Antwort von SmileyDay am 21.05.2022, 12:01 Uhr

Ja das ist total schlimm man will schon schnell bescheid wissen was sache ist, teste am dienstag, hab ich jetzt einfach beschlossen !
Bin auch schon gespannt was bei dir rauskommen wird! Whaaa das ist so aufregend!
Bald wissen wir es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7🤔🤔 hmm

Antwort von SmileyDay am 21.05.2022, 12:04 Uhr

Aber ist doch schon super, wen die pms dan ganz anders sind! Sollte ich nicht schwanger sein! Werde ich den tee dan immer in der 2 hälfte trinken !

Ja bin auch schon gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.