Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 19.05.2022, 8:45 Uhr

Ich Reihe mich mal hier an

2. ÜZ nach MA (13. SSW) im März. Ich hoffe es klappt in diesem Zyklus , diesmal mit ava Armband :) ich bin gespannt. ES soll laut ava am 1. Juni sein. Ich bin zuversichtlich, mein erstes Kind wäre auch ein Februar Kind gewesen ( ist aber letztendlich ein Januar Kind geworden) . Noch bin ich am 3. Tag der Periode und kann es kaum erwarten nächste Woche mit meinem Mann ein paar Bienchen zu setzen. Wie oft wollt ihr Bienchen setzen? Beim letzten Zyklus hat bei uns das eine mal nicht gereicht leider, das war 3 Tage vor ES. Diesmal vielleicht jeden Tag oder jeden zweiten ?

 
4 Antworten:

Re: Ich Reihe mich mal hier an

Antwort von Liesi2013 am 19.05.2022, 8:57 Uhr

Schön von dir zu lesen und viel Glück für diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reihe mich mal hier an

Antwort von Bebi2021 am 19.05.2022, 8:59 Uhr

Hey Liesi schön von dir zu lesen, bist du noch am hibbeln? Oder schon positiv getestet ? Wäre ja cool wenn wir in paar Wochen zusammen angeschnallt im Februar Bus sitzen würden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reihe mich mal hier an

Antwort von Liesi2013 am 19.05.2022, 12:03 Uhr

Bin leider noch am hibbeln meine Kurve sieht seit langem mal wieder richtig gut aus!!! Gerade mal ZT 6. mein ES ist erst nächste Woche am WE und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Reihe mich mal hier an

Antwort von Bebi2021 am 19.05.2022, 12:37 Uhr

Ah wie schön ! Das klingt doch schon mal gut. Ich bin erst bei ZT 3 , bin noch nicht mal am hibbeln . Erst übernächstes Wochenende soll der ES sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.