Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 18.05.2022, 10:37 Uhr

BT-Kurve

Heeei ihr lieben


Wie war das nochmal mit der Kurve. Wenn der Eisprung war muss die Temperatur 3tage hoch bleiben und davor 6 niedrige Temperaturen haben oder!! Es ist kompliziert für mich

Am vermutlich Eisprung war die Temperatur bei 36,44° und gestern bei 36,75° und heute war sie bei 36,66°. Sie sinkt wieder habe Angst das ich keinen Eisprung hatte

Wie sah eure tempi nach dem Eisprung aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: BT-Kurve

Antwort von Liesi2013 am 18.05.2022, 12:05 Uhr

Habe gerade mal bei meiner Kurve nachgeschaut, von dem Zyklus in dem ich kurz schwanger war. Also die Tempi war nach ES zwar dauerhaft erhöht, aber auch schon kurvig. Ging auch mal etwas runter. Ich denke das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT-Kurve

Antwort von MumOf3Kids am 18.05.2022, 13:28 Uhr

Super Dankeschön

Dann muss ich abwarten was die Temperatur morgen sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT-Kurve

Antwort von Liesi2013 am 18.05.2022, 14:08 Uhr

Das Warten ist immer das Schlimmste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT-Kurve

Antwort von Deadpoolgirl am 18.05.2022, 19:00 Uhr

Das war meine letzte Glückskurve.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT-Kurve

Antwort von MumOf3Kids am 18.05.2022, 19:57 Uhr

Ohja da sagst du was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT-Kurve

Antwort von MumOf3Kids am 18.05.2022, 20:01 Uhr

Super Dankeschön.

Warum sind da Lücken in BT-KURVE ist das die NFP app?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BT-Kurve

Antwort von Deadpoolgirl am 19.05.2022, 12:07 Uhr

Ich hab da nicht jeden Tag gemessen.
Mach nfp ja schon seit 2007
Das ist die Kurve hier von RuB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.