Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 15.05.2022, 15:47 Uhr

Ich habe keine Kraft mehr 😫

Heei ihr lieben

Dies wird mein letzter Beitrag sein.

Ich verabschiede mich von euch, habe keine Lust und Nerven mehr. Dieser ganze Kinderwunsch geht mir langsam auf die Nerven. Und dann noch mit den ovulationtest die total bekloppt spielen. Fühle mich einfach nur noch down und will heulen



Es soll einfach nicht sein, und jetzt über 4J versuchen gebe ich auf. Habe schon wundervolle Kinder bekommen dafür bin ich unendlich dankbar. Daher ist es nicht all zu traurig für mich das es nicht sein soll.


Wünsche euch allen noch ganz viel Glück

 
10 Antworten:

Re: Ich habe keine Kraft mehr 😫

Antwort von MaViMa am 15.05.2022, 18:20 Uhr

So ein Kinderwunsch kann einem schon den letzten Nerv rauben. Tut mir leid das es nicht geklappt und deine Nerven blank liegen ich versteh dich so sehr… ich drück die ganz lieb und hoffe Dublins zur Ruhe kommen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Kraft mehr 😫

Antwort von MumOf3Kids am 15.05.2022, 19:33 Uhr

Dankeschön lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Kraft mehr 😫

Antwort von SmileyDay am 15.05.2022, 21:13 Uhr

Huhu, oh nein finde ich schade das du gehst
Aber ich verstehe dich, ich kenne das selber, da wird man echt verrückt im kopf! Und 4 jahre ist ne wirklich lange zeit !
Ja ist echt merkwürdig mit den ovus bei dir gerade ! Wübsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Kraft mehr 😫

Antwort von MumOf3Kids am 16.05.2022, 8:30 Uhr

Dankeschön. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Kraft mehr 😫

Antwort von SmileyDay am 16.05.2022, 8:50 Uhr

Danke teste nächste woche, wen die periode nicht davor kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Kraft mehr 😫

Antwort von Liesi2013 am 16.05.2022, 11:32 Uhr

hallo Du Liebe!
Erst einmal möchte ich dir schreiben, wie schade ich es finde, dass du gehst, dich aber auch vollkommen verstehen kann! Es zermürbt einen regelrecht. Mir geht es auch so und ich hibbel jetzt erst wieder sieben Monate lang. Trotzdem wünsche ich dir alles erdenklich Gute und auch für deine Mäuse nur das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Kraft mehr 😫

Antwort von MumOf3Kids am 16.05.2022, 11:39 Uhr

Dankeschön meine liebe, werde diesen Zyklus noch zu ende hibbeln. Dann ist Schluss

Drücke dir die alle Daumen die wir haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Kraft mehr 😫

Antwort von MumOf3Kids am 16.05.2022, 11:40 Uhr

Toitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Kraft mehr 😫

Antwort von Blossom82 am 16.05.2022, 15:44 Uhr

Oh nein Ich hab irgendwie immer mit dir mitgehofft weil du eine regelmäßige Schreiberin hier warst und man immer das Gefühl hatte man "kennt" dich so bisschen (hoffe du weißt was ich meine).
Aber ich verstehe dich sooooo gut. Wenn sich irgendwie fast alles nur noch um dieses Thema dreht und man immer wieder Rückschläge einstecken muss macht einen das wirklich fertig.
Aber wer weiß....... vielleicht stolperst du hier irgendwann ganz spontan und unerwartet wieder in einen Bus! Egal wie.....ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Kraft mehr 😫

Antwort von Kaffeeundkeks am 16.05.2022, 16:23 Uhr

Ach herrjemine! Ich kann das echt verstehen!
Vielleicht klappt es ja diesen Zyklus auch einfach! Das Kindlein merkt bestimmt- Jesses- die macht ernst und mag nicht mehr! Da muss ich mich beeilen und komme lieber mal schnell
Das wäre doch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.