Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahel223 am 14.05.2022, 15:35 Uhr

Ich komme zu Euch

Ich geselle mich zu Euch . Unser kleiner Sonnenschein ist im November 21 auf die Welt gekommen. Wir würden so gerne noch ein Geschwisterchen für Ihn. Da ich damals 2 Jahre gebraucht habe um schwanger zu werden, haben mein Mann und ich entschieden ab diesem Zyklus es zu versuchen. Ich hoffe , dass es diesmal nicht so lange dauert. Aktuell Stille ich noch voll, aber habe seit 4 Zyklen schon wieder ganz normal und regelmäßig meine Periode.

 
9 Antworten:

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von MumOf3Kids am 14.05.2022, 15:48 Uhr

Herzlich willkommen.

Wünsche dir ganz viel Glück.

Wir haben bei dem 2ten Kind 1 1/2J gebraucht. Und jetzt versuchen wir es seit über 4J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von Rahel223 am 14.05.2022, 15:50 Uhr

Oh das ist wirklich lang. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass es bald klappt
Ich fand 2 Jahre schon sehr lange .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von Lilo20 am 14.05.2022, 15:54 Uhr

Euch beiden viel Glück.
Wir probieren für unser 4. leider schon über 3Jahre.Bei mir liegt es wohl am Alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von Rahel223 am 14.05.2022, 15:56 Uhr

Ich bin auch schon Ü40. Ja ich denke daran lag es auch bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von MumOf3Kids am 14.05.2022, 16:05 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von MumOf3Kids am 14.05.2022, 16:07 Uhr

Dankeschön

Ich weiß nicht warum es bei uns nicht klappt. Bin 29J alt. Wollen gerne ein 4. Wunder haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von SmileyDay am 14.05.2022, 16:07 Uhr

Huhu rahel bin auch hier bin gerade im 3 üz, ja mich holt das alter auch ein, mit 39!
Naja aber mal schauen, wie weit bist du jetzt? Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von Rahel223 am 14.05.2022, 16:09 Uhr

Hallo Smiley Day, wie schön Dich wieder hier zu treffen. Ich bin heute ZT 10. Der Ovu heute war so langsam am steigen. Denke er ist positiv so wie die letzten Zyklen zwischen ZT 14 und 16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme zu Euch

Antwort von dea23 am 15.05.2022, 1:07 Uhr

Herzlich Willkommen

Schön, dass es noch jemanden gibt, die letztes Jahr entbunden hat. Meine Tochter kam im August 21 auf die Welt und auch wir werden ab diesem Zyklus mit der weiteren Kinderplanung starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.