Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 14.05.2022, 14:30 Uhr

Warum ist es so kompliziert 🥴

Heeei ihr lieben


Ich mal wieder, ja ich weiß ich nerve

Will die Hoffnung noch nicht aufgeben auf deb Eisprung. Letzten Zyklus waren meine ovus auch erst bei ZT+14 fett positiv. Heute bin ich bei Tag 13 also habe ich noch Hoffnung seit Tag 10 ist es ein auf und ab mit den ovulationtest. Warum ist schwanger werden so kompliziert

Jetzt heißt es warten und hoffen das es morgen deutlich fett positiver wird

Haben schon mal diese Woche 3 gesetzt
Und morgen nochmal

Habt einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Warum ist es so kompliziert 🥴

Antwort von SmileyDay am 14.05.2022, 14:59 Uhr

Boah kein wunder drehst du durch, würde ich auch, war bei mir auch schon so! Nur diesen monat mal nicht war es sonst wie früher auch! Ich drück dir die daumen, wie ist den deine Temperaturkurve jetzt? :) und dein zervix?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist es so kompliziert 🥴

Antwort von SmileyDay am 14.05.2022, 15:00 Uhr

Und achwaaaa du nervst doch nicht, man muss doch hier ein bissel spannung reinbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist es so kompliziert 🥴

Antwort von SmileyDay am 14.05.2022, 15:18 Uhr

Von gerade eben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist es so kompliziert 🥴

Antwort von MumOf3Kids am 14.05.2022, 15:42 Uhr

Meine tempi ist heute runter gegangen leicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist es so kompliziert 🥴

Antwort von MumOf3Kids am 14.05.2022, 15:43 Uhr

Dann war dein Eisprung gestern oder heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist es so kompliziert 🥴

Antwort von Liesi2013 am 15.05.2022, 7:14 Uhr

Ich kann dich verstehen muss gestehen, dass ich auch total kirre werde dich die ganzen Ovus und Tempi messen aber du machst es richtig…immer schön Herzchen setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.