Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 14.05.2022, 11:16 Uhr

Wie weit seid ihr?

Guten Morgen ihr Lieben!
Wie weit seid ihr denn? Ich bin heute ENDLICH ZT 1. trinke jetzt meinen Tee für die erste Zyklushälfte und warte jetzt 14 Tage auf den ES ..diesen Monat werden keine Ovus gemacht und nur Herzchen nach Laune gesetzt. Mal sehen ob das was bringt.

 
9 Antworten:

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Hasi7 am 14.05.2022, 12:53 Uhr

Hey du! Ist ja witzig, jetz treffen wir uns im Februar Bus wieder

Ich bin heute Zt3...:)

Wünsche dir viel Glück:)
Ich muss ehrlich zugeben, ich hab noch nie ovus benutzt und auch noch nie tempi gemessen...auch bei meinem Sohn nicht:) kann es bestätigen ....funktioniert auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von MumOf3Kids am 14.05.2022, 14:19 Uhr

Dass klingt nach einen guten Plan drücke dir die Daumen

Ich bin jetzt ZT+13 und warte das meine ovulationtest positiv werden richtig seit ZT+9 ein auf und ab .

Aber letzten Zyklus waren sie erst bei ZT+14 richtig positiv. Muss nun abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von SmileyDay am 14.05.2022, 15:34 Uhr

Hallo, also mein eisprung war jetzt ganz frisch !
Viel glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Liesi2013 am 14.05.2022, 19:57 Uhr

Ach Mädels, ich wünsche uns allen so viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Sinclair am 14.05.2022, 22:38 Uhr

Heute endlich ZT 1!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Kaffeeundkeks am 15.05.2022, 10:43 Uhr

Ich ziehe nach
Heute nach gefühlter Ewigkeit ZT 1! Shalalalalaaaa- jetzt geht‘s los! Auf viele gelingende Schwangerschaften im Februarbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Kaffeeundkeks am 15.05.2022, 10:46 Uhr

Da schließe ich mich an!

Keine Ovus, kein Temp messen…mal sehen, ob ich es dann tatsächlich schaffe, mich daran zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Liesi2013 am 15.05.2022, 15:04 Uhr

Da bin ich bei mir auch mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Oli84 am 16.05.2022, 7:20 Uhr

Hallo,
ich bin heute ES+6. Laut Periode wäre mein ET am 27.1. allerdings hatte ich meinen ES am ZT 19 und mein Zyklus ist auch länger als 28 Tage, so dass der errechnete ET der 1.2. wäre.
Ich bin echt gespannt, gestern bei ET+5 hatte ich rot-braune Zwischenblutung. Ein wenig hoffe ich auf Einnistungsblutung, naja, will mir auch nicht wieder zu viel Hoffnungen machen. Allerdings ist die Zwischenblutung weg und Tempi ist gestiegen. Mal gucken. Ich hoffe, ich kann mich mit dem Testen bis ES+12 gedulden, da ich bei meinen letzten beiden SS auch positiv bei ES+12 getestet habe.
Ich wünsche euch allen gaaaanz viel Glück und eine erträgliche Hibbelzeit.
Liebe Grüße Oli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.