Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 14.05.2022, 15:52 Uhr

Hallo

Hallo an alle,
einige kennen mich sicher aus anderen Foren.
Wir probieren es schon seit über 3Jahren und hatten eigentlich aufgegeben.Nun haben wir diesen Monat doch nicht verhütet und ich dachte ich könnte mithibbeln.Aber nun habe ich ausgerechnet zur Einnistungszeit Corona.Mein Jüngster hat es aus der Schule mitgebracht.
Ich bleibe trotzdem ein bisschen hier,wenn es okay ist.
Allen viel Glück.

 
14 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Rahel223 am 14.05.2022, 15:54 Uhr

Hallo Lilo wir kennen uns noch, oder? Haben wir damals nicht zusammen gehibbelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lilo20 am 14.05.2022, 16:00 Uhr

Ja haben wir.
Leider hat es bei uns nie richtig geklappt.Hatte nur ab und zu einen leicht positiven Test.
Dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Rahel223 am 14.05.2022, 16:02 Uhr

Danke das wünsche ich Dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lilo20 am 14.05.2022, 16:05 Uhr

Danke dir.
Mit 45. glaube ich fast nicht mehr dran und jetzt mit Corona stehen die Chancen wohl noch schlechter.
Aber meine Uroma hat mit 46. nochmal Nachwuchs bekommen.Also wer weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Rahel223 am 14.05.2022, 16:07 Uhr

Ich habe letztes Jahr im November mit 45 Jahren einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Es ist alles möglich. Ich werde dieses Jahr 46.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lilo20 am 14.05.2022, 16:09 Uhr

Das macht mir Mut.Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Kaffeeundkeks am 14.05.2022, 18:06 Uhr

Hallo zusammen,
Mensch so eine lange Zeit! Hut ab vor so viel Durchhaltevermögen! Das sollte einfach belohnt werden.
Ich bin nach insg 9 ÜZ (mit MA dazwischen) schon immer mal wieder ganz schön gefrustet. Wir hoffen dennoch auf ein 4. Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von ichwarsnicht am 14.05.2022, 18:18 Uhr

Hey,
ich drück dir die Daumen!
Bin noch mit dabei.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ichwarsnicht

Antwort von Lilo20 am 14.05.2022, 18:21 Uhr

Hey du Liebe,
ich drücke dir auch die Daumen.
Ganz besonders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kaffeeundkeks

Antwort von Lilo20 am 14.05.2022, 18:22 Uhr

Danke dir.
Ich drücke dir feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von ichwarsnicht am 14.05.2022, 22:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von ichwarsnicht am 14.05.2022, 22:49 Uhr

Jetzt aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von SmileyDay am 14.05.2022, 23:45 Uhr

Huhu, oh man 3 jahre das ist hart, aber irgendwie will man einfach nicht aufgeben oder! Wünsche dir viel glück
Das alter hab ich auch ganze zeit im auge, auch wen ich NOCH unter 40 bin!
Gute nacht, bin toral müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von MaViMa am 15.05.2022, 10:00 Uhr

Hi du lieber Mensch

Schön von dir zu lesen Ich hab die letzte Zeitnot an dich gedacht hab mich aber nicht getraut zu schreiben weil ich Angst hatte Wunden auf zu machen die du evtl versuchst zu schließen… aber ich höre gerne von dir und ich freu mich um so mehr das ihr nicht verhütet habt

Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe dein Verlauf von corona ist mild. Und ich drück dir die Daumen das du endlich mal Glück hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.