Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 17.05.2022, 6:14 Uhr

Letzte Chance hoffe und beten 🙏🍀

Guten Morgen ihr Lieben


Wir machen diesen Zyklus noch zuende, hoffe hat geklappt. Mein Mann und ich haben geredet und entschieden wir machen weiter, auch wenn es jeden weiteren Zyklus negativ ausfällt. Der Wunsch ist einfach zu groß.

Ob ich einen Eisprung hatte keine Ahnung da meine ovulationtest nicht richtig positiv wurden, muss nun warten was meine BT-Kurve zeigt. Gestern war die Temperatur bei 36,44 und heute bei 36,74 hoffe sie zeigt weiter

Wünsche euch allen viel Erfolg

 
8 Antworten:

Re: Letzte Chance hoffe und beten 🙏🍀

Antwort von MaViMa am 17.05.2022, 6:46 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Solche Tiefs hatten wir auch. Kopf hoch drück dich ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Chance hoffe und beten 🙏🍀

Antwort von Lilo20 am 17.05.2022, 7:09 Uhr

Ich drück dir ganz feste die Daumen.
Ich kann dich so gut verstehen.Wir probieren es seit Anfang 2019.Bei mir kommt leider das Alter dazu.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Chance hoffe und beten 🙏🍀

Antwort von Liesi2013 am 17.05.2022, 9:27 Uhr

ach das freut mich aber! Ich wäre/bin genau so. Mag nicht aufgeben. Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Chance hoffe und beten 🙏🍀

Antwort von SmileyDay am 17.05.2022, 10:18 Uhr

Huhi, das ist ja schön
Wen man es nicht probiert, wüsste man nicht, ob es geklappt hat, wünsche dir wirklich endlich einen positiven test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Chance hoffe und beten 🙏🍀

Antwort von MumOf3Kids am 17.05.2022, 10:59 Uhr

Dankeschön meine liebe

Ich bin noch etwas jung 28J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Chance hoffe und beten 🙏🍀

Antwort von Lilo20 am 17.05.2022, 11:31 Uhr

Na da bist du ja noch jung.
Da besteht sehr viel Hoffnung das es nochmal klappt,vor allem da du schon Kinder hast.Da kannst du ganz entspannt sein,da klappt es auch eher.Ich weiß leichter gesagt.Bei meinem mittleren hat es über 2Jahre gedauert und habe nicht mehr daran geglaubt.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Chance hoffe und beten 🙏🍀

Antwort von MumOf3Kids am 17.05.2022, 18:22 Uhr

Dankeschön ich hoffe es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Chance hoffe und beten 🙏🍀

Antwort von MumOf3Kids am 18.05.2022, 10:32 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.