Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahel223 am 17.05.2022, 13:14 Uhr

Brauche Mal Euren Rat

Ich bin heute ZT 13. Anbei sende Ich Euch ein Foto von meinen heutigen Ovus. Es sind David Ovulationstest beide 10 er. Aber Versch. Packungen. Komisch ist dass bei einem der LH strich dunkler als die Kontrollinie ist und beim anderen nicht. Was meint Ihr ? Ist der heute positiv oder nicht.? Ich habe seit heute morgen auch das typische unterleibsziehen , wenn der Eisprung naht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Brauche Mal Euren Rat

Antwort von Lilo20 am 17.05.2022, 13:50 Uhr

Huhu!
Hast du beide zur gleichen Zeit gemacht?
Der obere ist auf alle Fälle positiv,da dunkler als die Kontrolllinie und ein typisches ziehen spricht ja auch dafür.
Also nochmal ran an den Mann und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Mal Euren Rat

Antwort von Tanja-1988 am 17.05.2022, 14:21 Uhr

Ich würde sagen, der untere ist positiv, weil bei ihm die Linien gleich stark sind und der obere (noch) negativ. Beim oberen ist die testlinie (an der Max-Markierung) doch schwächer als die kontrolllinie. Mach einfach noch einen dritten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Mal Euren Rat

Antwort von Rahel223 am 17.05.2022, 14:41 Uhr

Ja so sehe ich das auch. Der untere sieht positiv aus, der obere noch nicht. Irgendwie komisch. Oder liegt das an den verschiedenen Verpackungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Mal Euren Rat

Antwort von Lilo20 am 17.05.2022, 14:56 Uhr

Oh,da habe ich falsch gedacht.Ich dachte gerade rechts wäre der LH.
Da müsste der untere positiv sein,da gleich stark.Vielleicht war bei dem anderen besonders viel rote Farbe vorhanden weshalb der rechts so dunkel ausfällt.Sorry.Bin gerade gar keine Hilfe.
Würde nochmal einen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Mal Euren Rat

Antwort von Liesi2013 am 17.05.2022, 16:51 Uhr

kann mich nur anschließen der Untere ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Mal Euren Rat

Antwort von ichwarsnicht am 18.05.2022, 6:10 Uhr

Genau, die Striche müssen mind gleich stark oder der Teststrich stärker sein.
Viel Glück.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Mal Euren Rat

Antwort von MumOf3Kids am 18.05.2022, 6:27 Uhr

Der untere ist positiv, hatte ich auch mal gehabt mit 2 verschiedene Verpackungen von David. Habe dann nach 4std noch mal getestet und diese waren dann fett positiv

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.