Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 25.05.2022, 12:26 Uhr

Seit 2tagen unterleibschmerzen 🙄🙄

Heeei ihr lieben

Wie geht's euch.

Ich habe seit 2 Tagen totale unterleibschmerzen kenne ich garnicht von mir so extrem. Wann mein Eisprung war keine Ahnung zwischen 10-21.05.

Jetzt heißt es abwarten ob die rote Tante kommt hoffe nicht werde am 4.6 testen

 
4 Antworten:

Re: Seit 2tagen unterleibschmerzen 🙄🙄

Antwort von Liesi2013 am 25.05.2022, 13:13 Uhr

Oh wie aufregend damals bei meinem Sohn hatte ich aus UL ziehen. War heftig! Ich bewundere dich, dass du noch eine Woche warten kannst drücke dir gaaaanz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 2tagen unterleibschmerzen 🙄🙄

Antwort von MumOf3Kids am 25.05.2022, 14:05 Uhr

Uiii hoffe so ist bei mir auch

Habe einen 10er zuhause der lächelt mich schon an

Dankeschön meine liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 2tagen unterleibschmerzen 🙄🙄

Antwort von SmileyDay am 25.05.2022, 21:32 Uhr

Huhu, ich hatte ja auch unterleibsschmerzen, und dachte schon sonstwas, obwohl das einfach die einistung war !
Ach bin schon soooooo gespannt, drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 2tagen unterleibschmerzen 🙄🙄

Antwort von MumOf3Kids am 26.05.2022, 9:37 Uhr

HUUUUUHUUUUUU

Stimmt und nu bist du schwanger

Hoffe ich kann auch im bis sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mai kalender+ unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe euch mal meinen Kalender von meiner App abfotografiert. Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Schimmer habe, wann mein ES gewesen ist! Am 28. (nächste Woche Sonntag) soll der Drache landen. Kann es sein, dass ich jetzt schon Unterleibschmerzen ...

von Kaffeemami 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.