Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahel223 am 27.05.2022, 12:22 Uhr

Frage

Ab wann waren bei Euch presence SST positiv , wenn ihr schwanger ward? Ich gehe heute Nachmittag zu dm Und werde mir einen SST mitnehmen. Bin morgen ES+9 und möchte testen. Weiss aber nicht ob es zu früh ist

 
8 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Bebi2021 am 27.05.2022, 12:25 Uhr

Viel zu früh ,war 2 mal schwanger in meinem Leben, und in der zweiten Ss hab ich erst bei ES + 12 positiv getestet. Die erste war nicht geplant da hab ich erst bei Fälligkeit getestet. Die Einnistung dauert doch sogar bis zu 10 Tagen , da kann kein Test bei ES + 8 schon anschlagen. also steht noch alles offen bei dir , ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von SmileyDay am 27.05.2022, 12:35 Uhr

Huhu, also bei mir konnte man den strich bei es+11gut sehen, bei es +10wäre er sicher auch aichtbar, und bei es+ 9 hmmm, kauf dir zur sicherheit ein doppelpack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Rahel223 am 27.05.2022, 12:36 Uhr

Ja das mach ich. So langsam steigt die Spannung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von SmileyDay am 27.05.2022, 13:08 Uhr

Ich bin gespannt werde mir auch noch tests kaufen! Sag bescheid wen du morgen einen machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Rahel223 am 27.05.2022, 14:20 Uhr

Ja mach ich. Vielleicht fahren wir ja diesmal zusammen in einem Bus . Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von SmileyDay am 27.05.2022, 15:23 Uhr

Ganz gut, ich frag mich ganze zeit, ob die schwangerschaft hält, weil der one step ganz schwach, und mein ovu auch nur ganz schwach! Naja teste morgen auch nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Tanja-1988, 12. SSW am 27.05.2022, 19:18 Uhr

Hallo aus dem Dezember!

Also ich musste diesmal auch schon an ES+9 testen, da ich an dem Abend eigentlich was trinken wollte. Und das Ergebnis war zwar schwach, aber eindeutig. Die Linie kam innerhalb einer Minute (der obere Test mit MU, der untere mit AU). Meine Erfahrung also: auch an ES+9 KANN ein Test schon positiv ausfallen, aber es ist noch nichts vorbei wenn er negativ ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Liesi2013 am 28.05.2022, 15:48 Uhr

Hallo hast du denn jetzt getestet? Ist ja spannend!! Ich würde auch bis ES +10 warten. Aber wer hat schon die Geduld?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.